#NL100FR blog#New Challenge

• Bumskalotte
      Bumskalotte
      Bronze
      Zu mir
      Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Bayern. Bin mit Abi fertig und mache gerade meinen Zivi im Krankenhaus. Werde ab Oktober 2009 höchstwarscheinlich in Regensburg studieren wenn nichts dazwischen kommt
      .
      Da ich mit dem zivi irgendwann im April fertig bin glaube ich werde ich dann ein halbes jahr lang pokern denke ich. Allerdings habe ich hier keine möglichkeit zu wohnen, bzw hab keine lust mir ne wohnung für ein halbes jahr zu mieten und werde je nach BR stand schon im april oder mai nach regensburg ziehen.

Ich suche daher auch Leute für eine WG in regensburg (oktober 09 oder früher. Also falls jm Interesse hat bitte melden -> Erwünscht sind leute die gerne pokern und party machen können also keine langweiligen nerds die nur lernen und/oder zocken können... Party und kontaktfreudige leute sind mir sehr wichtig!!!

Poker bisher

Ich spiele nun seit August 2007 Poker, hab so wie die meisten angefangen homegames zu spielen und ein großer teil meiner philosophie beinhaltete dass ich meine gutshots sehr aggro gespielt habe und den andren eine weitere karte möglichst teuer machen wollte :D der aggressive ansatz war vllt richtig, nur eben dass ich mir damit immer selber ins bein geschossen habe habe ich erst später dann gerallt. Naja hab dann eben auf party was eingecasht trotz meiner totalen geldknappheit und bin da von 100$ auf 400 hoch oder so. naja alles durch badbeats :D (of course....) verloren. Im september gings dann weiter. Wieder eingecasht auf stars und 2dicke cashs an einem abend gelandet in den 180mann 22$ mtts auf stars. 2/3 platz haben mir da 1k$ gebracht. Ich hab dann erstmal 400€ ausgecasht und am nächsten tag den rest (ca 600$ da ich insgesamt etwas mehr da liegen hatte) auf NL100 vertiltet nachdem ich auf NL25 an 2 tischen gleichzeitig in AA gerannt bin ( ja ich kann mcih noch dran errinern) naja.... Hab dann wieder was eingecasht und ab da eigentli