CashOut wird nicht akzeptiert!

• SC4life
      SC4life
      Bronze
      Hi Leute,
      ich habe durch die TAF-Aktion ein bisschen Geld gemacht und hab mir dieses nun auf meinen Party-Account transferieren lassen. Ich spiele dort seit längerem nicht mehr aktiv. Nun wollte ich den kompletten Betrag von dort auscashen. Nun habe ich allerdings folgende email erhalten.

Dear Tobias,

We have received your cash out request of 180.00 USD. However, we notice that it is part of the funds you have received as Inter Account transfer(s).

We wish to draw your attention to the fact that the “Inter Account Transfer� facility is a privileged feature provided to our esteemed players to allow them to play with the transferred funds while awaiting their deposits to reflect in their account. Transfer of funds for any reason apart from this, such as debt settlement or transfer of funds from one location to another, as in a bank, is strictly not encouraged.

Please note that every player is expected to earn ‘Standard PartyPoints’ equivalent to or more than 15% of the amount received via Inter Account Transfers (in USD) before they can cashout the same.

Please refer to our Inter Account Transfer Terms and Conditions for more information:

https://secure.partyaccount.com/inter_account_transfer/interaccounttransfers_termsandconditions.htm

Your cash out has been currently placed on a temporary hold. Any further action on the same can be taken only after receiving a clarification from you. We also request you to henceforth use the **Inter-Account Transfer** facility for the said purpose only.

We thank you for your patience and cooperation in this regard.

Regards,

Paul Sudhir Yerra Vinod
      Game Fairness and Security Team
      alerts@partyaccount.com

Was soll das denn nun? Verstehe ich es richtig, dass ich das Geld erst auzahlen kann wenn ich 15% Rake des Betrags erspielt habe?
  • 4 Antworten
    • rosetau
      rosetau
      Bronze
      Ja , wenn Du Geld von einem 3. transferiert bekommst, musst Du, bevor Du es auscahen kannst, erst PP erspielen, quasi als Gebühr für die Nutzung als Bankkonto. Das ist so üblich bei Pokerräumen. Aber 15 % ist schon relativ viel.
    • SC4life
      SC4life
      Bronze
      Danke für deine Antwort, dann werde ich jetzt wohl wieder aktiv auf Party spielen müssen... X( Eine andere Lösung für dieses Problem gibt es nicht nehm ich an?
    • IzNoGooD
      IzNoGooD
      Bronze
      soweit ich weiß dient das zum schutz vor geldwäsche oder so .....
      musst wohl in den "sauren" apfel beissen.
      aber so sauer ist der auf party eh nicht ;) fische on mass seit dem letzten update :D

LG
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Ich würde die kostenlose Telefonnummer nutzen und denen die Sache schildern, da Gelder aus der TAF-Aktion eigtl. anders behandelt werden sollten, als Geldtransfers direkt von anderen Spielern. Geldwäsche kann auf die Art nicht stattfinden und es sollte eher als Belohnung/Werbegeschenk angesehen werden, das man nicht erst noch freispielen muss.