Party Software Problem

• tiMbosen
      tiMbosen
      Bronze
      Hi all,

Wollte mal wissen ob es noch mehr Leute gibt, die foldgendes Problem mit der Partypoker software haben :

Wenn ich unter "My Account" gehe habe ich dort die Fenster Konto, Kasse, Bonusse, usw zur Auswahl. Ich kann aber z.B bei "Bonusse" nicht sehen außer ein weißes Fenster. Das ist ziemlich blöd, weil ich derzeit 2 noch ausstehende Bonusse zur Verfügung habe, die ich aber nicht aktivieren kann, weil nichts angezeigt wird.
      Mit der alten SOftware hatte ich dieses Problem auc hschon, nur dass man da noch extern mit dem Explorer auf die Bonusse zugreifen konnte.
      Liegt das an der SOftware, an meiner COnnection oder einfach daran, dass PP an manchen Tagen ueberlastet ist ?
  • 9 Antworten
    • luckykabov
      luckykabov
      Bronze
      ich kann zwar den bonus sehen, dafür ist der cashier weiss ;(
    • dnb888
      dnb888
      Bronze
      ich kann mich überhaupt nicht anmelden... das anmeldefenster bleibt weiß
      hab die exe als admin gestartet. hab es auch schon mit der WinXP Kompatibilität versucht. der support antwortet nicht :(

hab Vista home premium ( UAC ist aus)
    • chukkinG
      chukkinG
      Bronze
      Original von dnb888
      hab die exe als admin gestartet. hab es auch schon mit der WinXP Kompatibilität versucht. der support antwortet nicht :(

Internet Explorer auf OfflineMode stellen dann geht es wieder.
      Nur dir wird halt kaum noch was angezeigt in PP.
    • PabloForKoka
      PabloForKoka
      Bronze
      Ich aktualisierte meine Version des Internet Explorers --> seit dem alles problemlos.

Hatte vorher so ne Standard-XP Version. Keine Ahnung, wie alt die schon war, aber verwende eigentlich keinen Internet Explorer.

Mit Internet Explorer 7 funktioniert es bei mir einwandfrei.
    • chukkinG
      chukkinG
      Bronze
      Original von PabloForKoka
      Ich aktualisierte meine Version des Internet Explorers --> seit dem alles problemlos.

Hatte vorher so ne Standard-XP Version. Keine Ahnung, wie alt die schon war, aber verwende eigentlich keinen Internet Explorer.

Mit Internet Explorer 7 funktioniert es bei mir einwandfrei.
      Schade ich habe es probiert, nur leider hat es keine Wirkung gezeigt!
      Hat glaube ich was mit den Einstellungen zutun. Mein TuneUp geht ja auch nicht mehr richtig.
    • dnb888
      dnb888
      Bronze
      Original von chukkinG
      Original von dnb888

Internet Explorer auf OfflineMode stellen dann geht es wieder.
      Nur dir wird halt kaum noch was angezeigt in PP.

YES....sehr cool ... es läuft :)
      Zock bei FT , nutz PP nur für die coachings, also egal mit der Anzeige
    • TiRu88
      TiRu88
      Bronze
      hm hatte bisher 2x Software-Abstürze mit der neuen Software bzw hat sich automatisch geschlossen.
      Nachm Software-Neustart konnte ich dann nicht mehr zu den Tischen verbunden werden.
      Hatte noch jemand das Problem?
    • chikenchons
      chikenchons
      Bronze
      Ich hab trotz eigentlich stabiler Verbindung immer Verbindungsabbrüche. Komischerweise immer nur an einzelnen Tischen, die beim Aufmachen schon ewig dauern. Außerdem soll ich mich immer anmelden, wenn ich nach Punkten oder Bonus schaue, obwohl ich angemeldet bin. ?(
    • masterman
      masterman
      Bronze
      Original von TiRu88
      hm hatte bisher 2x Software-Abstürze mit der neuen Software bzw hat sich automatisch geschlossen.
      Nachm Software-Neustart konnte ich dann nicht mehr zu den Tischen verbunden werden.
      Hatte noch jemand das Problem?
      Genau das selbe Problem habe ich mit SNGs auch immer mal wieder. Wenn das so weiter geht cash ich aus und geh nach Stars.