Bonus und Partypoker

• vs1500
      vs1500
      Bronze
      Hallo,

nach bestandenem Quiz wurden mir die verschiedenen Seiten vorgestellt, bei denen ich mir den Bonus gutschreiben lassen kann.

Empfohlen wurde einem hierbei ja Titan Poker, hier im Forum habe ich allerdings fast nur negative Berichte über Titan gefunde ?!?

Am liebsten würde ich das Geld ja auf Partypoker freischalten lassen, weil ich hier schon seit 2 Wochen einen Spielgeldaccount habe.

Könnte es Probleme beim freischalten geben, da ich bei PP schon einen Account habe?
      Habe bis jetzt wie gesagt noch keine richtige Einzahlung gemacht, sondern nur um Spielgeld gespielt.

Solltet ihr doch einen anderen Anbieter empfehlen, bin ich für Tipps immer dankbar!

Viele Grüße,

VS1500
  • 2 Antworten
    • DerHut
      DerHut
      Bronze
      Wenn du bisher nur nen Spielgeldaccount hast dürfte das keine Probleme geben.
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hallo vs1500 und Willkommen bei uns im Forum!

Du kannst unseren Empfehlungen vertrauen. Wir haben ja ein eigenes Interesse daran, dass du ein möglichst guter Pokerspieler wirst und daher empfehlen wir Plattformen, die für Einsteiger gut geeignet sind. Z.B. Titan Poker.

Wegen deiner Frage zu PartyPoker verschiebe ich den Thread mal in das PartyPoker Forum, wo du sicher eine genau Antwort erhälst.

Grundsätzlich würde ich dir aber empfehlen, erst einmal auf Titan Poker zu spielen und dich auf dein Pokerspiel und die Theorie zu konzentrieren. Gedanken darüber, ob du auf einer anderen Plattform spielen willst / solltest, machen normalerweise erst Sinn, wenn du bereist einige Tausend Hänge gespielst hast und Erfahrung mit Poker generell gesammelt hast, um einschätzen zu können, was für dich eine gute, bzw. bessere Plattform für dich sein könnte.

Lieben Gruß,
      Robert