NT, MB oder ganz anders?

• MrDeMoN
      MrDeMoN
      Bronze
      Hi,

ich spiele im Moment auf TitanPoker und habe dort meinen Account in €. Ich besitze allerdings noch einen alten nicht getrackten PP Acc, der in $ geführt wird

Was is denn für mich die bestmögliche Alternative das Geld von PP auf Titan zu transferieren und dabei möglist wenig durch Gebühren (welcher Art auch immer) zu verlieren?

Ich hab gesehen wenn man dann von Neteller aufs Konto nach Deutschland was transferieren will zahlt man auch wieder 7,50€ was bei Beträgen unter 250€ eigentlich schon extrem ärgerlich ist.

Gruß, MrDeMoN

EDIT: Fragen über Fragen ^^ ich hab rausgefunden ne Freundin von mir hat n MoneyBookers Account wäre also wesentlich unkomplizierter wenn ich das mit ihrem Acc machen würde, aber macht PartyPoker da Streß wenn die sehen das Geld geht von PartyPoker-Spieler Herr XY zum MB-Account Frau JJ meine irgendwo mal sowas gelesen zu haben
  • 2 Antworten
    • Krefelder
      Krefelder
      Global
      Ich hatte ähnliche Thematik vor ein paar Tagen einem anderen User schon geschrieben.

Die Währungsumrechnungen stellen immer das Problem dar. Diese sind von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Und nicht jeder Anbieter rechnet selber um, sondern Neteller oder MB übernimmt dies auch manchmal.

Einige Anbieter machen das so z.B.:
      Einzahlen: 1€ = 1,40$
      Auszahlen: 1,45$ = 1€

Um diese Problematiken zu vermeiden, sind zwei Transaktionskonten von Vorteil. Z.B. Neteller mit $-Währung, Moneybookers mit €-Währung. Wenn Du Geld zwischen den Seiten hin und her schieben willst, nutzt Du das $-Konto und Du hast keine Währungsumrechnungs-Verluste. Wenn Du Auszahlen willst, dann nimm das MB-Konto.

(p.s.: Wenn Dein Neteller-Konto auf € ist, kannst Du dieses leider nicht in $ mehr ändern. Hatte das damals auch nachgefragt. Du darfst aber ein Zweitkonto mit $ eröffnen)

Gruß
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Einfachster Weg:
      Partyaccount auf € stellen. => Moneybookers account in € anlegen (oder den von der Freundin nehmen, ist Wurscht) => Geld von Titan auf MB auf Party. (bzw. andersrum)

Dürfte ungefähr 0 Gebühren kosten