Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

6max und fullring trennen?

• 7 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      !? Du kannst doch einfach auf die Spieleranzahl Filtern. Oder was meinst du jetzt?
    • almboa
      almboa
      Bronze
      ich will z.b. ganz einfach wissen, wieviel ich auf 1/2 6max und 1/2 FR gewonnen/verloren hab. das ganze nach spieleranzahl zu filtern mag ja für die stats passen, aber meine gewinne und co hab ich so nicht im überblick, da ich fullring-tische/sessions wo kurz nur 6 dran saßen einfach nicht erfassen kann.

für mich ist sowas n majorleak von so nem programm :(
    • almboa
      almboa
      Bronze
      *push*

findet das denn wirklich niemand wichtig? kann ich nicht nachvollziehen...
    • deuspluto
      deuspluto
      Bronze
      meinst du das?

• galam
      galam
      Bronze
      Nunja spielst du an nem FR 6handed anders als an nem SH-Tisch bzw. ist dass dann wirklich FR zu den FR-Winning gehörend?
    • almboa
      almboa
      Bronze
      das tut für mich nix zur sache!

angenommen ich spiele sss und nl sh, an meinem sss-tisch gehen plötzlich 4 spieler und ich spiel den orbit zu ende und folde lustig alle hände -> das verfälscht die nlsh-stats, was mmn einfach nicht sein darf!

bei pt kann ich mir alle daten auf einmal anzeigen lassen! nl25 fr, fl0/1 sh, fl 1/2 6max und nl10 6max.

für mich ist das wie wenn ich omaha, stud und holdem spiele. 3 verschiedene spiele, in denen ich 3 verschiedene winnings/stats.... habe!

das ist der einzige grund, warum ich meine eigenen hände immer noch in pt2 importiere anstatt nur noch mit hem/elephant zu arbeiten!
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von almboa
      das ist der einzige grund, warum ich meine eigenen hände immer noch in pt2 importiere anstatt nur noch mit hem/elephant zu arbeiten!

Da muss ich almboa absolut Recht geben. Ich finde es auch schwach das HM/Elephant das nicht direkt und am besten automatisch unterteilt! Fände es irgendwie auch übersichtlicher.
      Genau wie er benutze ich aus eben diesem Grund auch noch PT2