Down

• coincidence
      coincidence
      Bronze
      Hallo,

ich bin im moment total Down ich bekomme einen Bad Beat nach den anderen. Allein heute 7 Stacks down durch solche Dinger. Ich hab nicht mal vertrauen dass meine Pocket Rockets durchkommen -> Preflop fold spätestens Postflop. Ich hoffe ihr könnt mich wieder ein wenig aufbauen, dass ich wieder vertrauen in meine Spielweise fassen kann.
      Hier die 3 schönsten Bad Beats von heute (passiert innerhalb von 15 Minuten)

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K:heart: , A:spade:
      UTG+1 calls $0,10, UTG+2 folds, MP1 calls $0,10, MP2 calls $0,10, 2 folds, BU calls $0,10, SB folds, Hero raises to $0,60, UTG+1 folds, MP1 calls $0,50, MP2 calls $0,50, BU folds.

Flop: ($2,05) 6:heart: , A:diamond: , K:spade: (3 players)
      Hero checks, MP1 checks, MP2 bets $0,10, Hero raises to $1,12, MP1 folds, MP2 raises to $2,14, MP2 calls $0,50.

Turn: ($5,81) 6:spade:
      River: ($5,81) 7:diamond:

Final Pot: $5,81

Results follow (highlight to see):
      Hero shows two pairs, aces and kings (Kh As)
      MP2 shows a full-house, sixes full of aces (6d Ac)

MP2 wins with a full-house, sixes full of aces (6d Ac)

Schonmal ein guter Anfang

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with 9:club: , 9:heart:
      UTG+2 calls $0,10, MP1 calls $0,10, Hero calls $0,10, MP3 folds, CO calls $0,10, BU calls $0,10, SB calls $0,05, BB checks.

Flop: ($0,70) T:heart: , 9:diamond: , J:diamond: (7 players)
      SB checks, BB checks, UTG+2 checks, MP1 bets $0,50, Hero raises to $1,62, 5 folds, MP1 calls $1,12.

Turn: ($3,94) K:club: (1 players)
      MP1 bets $2,00.

River: ($5,94) 7:spade:

Final Pot: $5,94

Hero shows three of a kind, nines (9c 9h)
      MP1 shows a straight, jack high (8c 8s)

MP1 wins with a straight, jack high (8c 8s)

Geb ihn hier Postflop auch net die Straigt da seine Handrange sehr loose war und auch recht häufig wts dabei war.

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is MP2 with A:club: , A:diamond:
      UTG+1 folds, UTG+2 calls $0,10, MP1 folds, Hero raises to $0,40, MP3 folds, CO calls $1,75, 4 folds, CO calls $3,20.

Flop: ($5,60) 4:heart: , T:spade: , J:heart:
      Turn: ($5,60) 8:club:
      River: ($5,60) 9:diamond:

Final Pot: $5,60

Hero shows a pair of aces (Ac Ad)
      CO shows a straight, queen high (Qs Qh)
      UTG shows three of a kind, eights (8d 8s)

CO wins with a straight, queen high (Qs Qh)

Ohne Worte - sogar gegen beide verloren!!
  • 4 Antworten
    • ew55
      ew55
      Global
      standard
      sei froh das es nicht NL1k war lol
    • Zubera92
      Zubera92
      Bronze
      Original von coincidence
      Ich hab nicht mal vertrauen dass meine Pocket Rockets durchkommen -> Preflop fold
      Kein Wunder dann ;) Nein ernsthaft... Mach erstmal ne Pause. Wenn du mit der Einstellung "Ich verliere doch eh nur" ran gehst kanns ja nicht gut laufen.
    • klossi
      klossi
      Bronze
      ich denke, das problem, das du hast, ist deine sichtweise auf das spiel poker.

auf kurze sicht benötigt man im poker GLÜCK um zu gewinnen. ein badbeat gehört einfach dazu.

auf lange sicht benötigt man im poker aber SKILL um zu gewinnen. wenn du eine hand spielst, dann ist dir im idealfall das ergebnis egal. du musst dir die hand im nachhinein betrachten und feststellen, ob deine reads richtig waren und ob du die bestmöglichen entscheidungen getroffen hast.

wenn du probleme hast, mit so einer einstellung zu spielen, empfehle ich dir "The poker mindset" zu lesen. dort werden solche und noch ein paar andere dinge über das pokern beschrieben, die nicht direkt etwas mit taktik zu tun haben, sondern damit, dass man poker mit dem richtigen "mindset" spielt. ich hab das buch erst vor kurzem gelesen und muss sagen, es hat mir geholfen, poker in einem neuen licht zu sehen.

mfg
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      falsches Forum anyone?