hab PA und PT bekommen un nun??

• goldfee
      goldfee
      Bronze
      Hallo,
      ich habe meine 500$ rausgespielt und PA und PT bekommen. Suuppperr DANKE PS.
      Tja, da ich "Expertin" im PC-nutzung bin komme ich überhaupt nicht zu recht, mit keinem Program.

Das hab ich bekommen.

"Hallo goldfee,

Glückwunsch! Du hast es geschafft, Dich in den Micro-Limits kontinuierlich weiter nach oben zu spielen. Dafür bekommst Du von uns innerhalb der nächsten 48 Stunden Deine PokerAce Lizenz zugesandt, damit Du zukünftig noch besser Dein eigenes Spiel - und das Deiner Gegner einschätzen kannst, um somit noch erfolgreicher zu werden.
      Damit alles so reibungslos wie möglich abläuft, sieh bitte in den kommenden Tagen auch einmal in Deinem Spam-Ordner nach, ob die Codes für PokerAce eventuell dort gelandet sind. Da dies relativ häufig geschieht, ist es nur von Vorteil für Dich, dort einmal nachzuschauen, denn so kommst Du eventuell schneller zu Deiner Lizenz.

Wir wünschen Dir nun viel Spaß und viel Erfolg beim Aufstieg in den Limits!

Dein Pokerstrategy-Tea"

Was soll ich jezt machen, wo ist der Cod, was ist ein Spam-ordner, wo bekomme ich die Lizenz?????.

HILFFFFEEEEE bin für jeden Schrit weiter dankbar.
  • 1 Antwort