2ter im 10k guar. und Aufenhalt auf PokerIsland genießen

• maker01
      maker01
      Bronze
      jeah vorhin 2ter im 10K guar. geworden und immerhin knappe 2,6k abstauben können, zudem befinde ich mir gerade in meiner 2ten Woche auf der Villa von PokerIsland. Da ich den Trip dank des PS.de Frerolls gewonnen habe wollte ich mich auf diesem Wege erstmal schön bei euch bedanken. Thank you for all!!!!
      Evtl. kann ich mich hier auchnoch für das große PokerIsland Finale qualifizieren waren und sind auf jedenfall schonmal geile 2 Wochen, selten soviel Spaß bzw Luxus gehabt. Watch us at: http://www.pokerisland.tv

• 19 Antworten
    • McHotDog
      McHotDog
      Bronze
      Gratulation! Genieß deinen Aufenthalt ;) Viel Spaß
    • Locke75
      Locke75
      Bronze
      Coole Sache, Glückwunsch!

Sag bitte Bobby, Dave, Joe, Andreas, Schlomo, Eva, Günther, Nina, Sven und seiner Freundin und natürlich der G-Unit einen schönen Gruß von Tobias.
      Ich war nämlich auch mal da.......
      Genieße die Zeit

Locke

PS.: Bobby soll mal schreiben, habe seine email Adresse nicht.
    • tmy
      tmy
      Black
      beat: deutsche software!
    • wEkZoNe
      wEkZoNe
      Bronze
      gz an dich
    • maker01
      maker01
      Bronze
      ty Jungs,
      jo weist ja Tim nur Urlaub ;)
    • Locke75
      Locke75
      Bronze
      Vergiss bitte nicht, die Grüße auszurichten.....

Genieße die Massage heute und viel Glück beim Finale
    • maker01
      maker01
      Bronze
      das war krank heute das Finale, einfach nur KRANK!!!!
    • Locke75
      Locke75
      Bronze
      Wieso das denn?? Raus?

Haste die Grüße ausgerichtet?
    • maker01
      maker01
      Bronze
      Original von Locke75
      Wieso das denn?? Raus?

Haste die Grüße ausgerichtet?
      jop hab ich! hab die story von klaus gleich zu hören gekriegt haha wie geil
    • Locke75
      Locke75
      Bronze
      Allerdings! Klaus war der Hammer!
      Tut mir leid, dass Du raus bist, ist wohl dumm gelaufen, aber wenigestens hattest Du 2 coole Wochen.

Gruß
      Locke75
    • maker01
      maker01
      Bronze
      ne bin ja 2ter geworden darf noch bleiben aber headsup 10 all ins hintereinander zu verlieren mit teilweise JJ gegen 74o und 2 mal runner runner von ihm war nicht so toll...
    • Locke75
      Locke75
      Bronze
      Ach so, an dann geht es ja, auch wenn das natürlich schmerzt im HU so zu verlieren.
      Das ging mir auch leider so.

Halt mich auf dem Laufenden, was so abgeht und viel Spaß morgen auf dem Katamaran mit Fiona :D
    • PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze
      Kannst du mal ein paar Fotos reinstellen?
    • maker01
      maker01
      Bronze
      sooo nach langer Zeit hier nochmal ein kleines end update:
      War jetzt 3 Wochen auf Pokerisland hätte auch noch die 4te und letzte mitmachen können, da ich das Weeklyfinal für mich entscheiden konnte, musste aber wegen meinem Studium und Labor-Pflichtveranstaltungen PokerIsland leaven. War echt ne geile Zeit die haben uns echt alles bezahlt von Jetski und Paintball über Tauchen und Mointenbike einfach guddi. Es war nie langweilig, unseren eigenen Koch hatten wir und sogar das ein eigenes Kamerateam das unsere täglichen Aktionen festgehalten hat (war ja auf pokerisland.tv zu sehen). Und wenn wir mal essen gegangen sind überließen wir das auch der PokerIsland internen Portokasse ;)
      Sogar ein besuch im Pacha zur closingparty auf der Gästeliste war drin :D
      Naja alles in Allem nur zu empfehlen und echt eine menge Fun mit sehr verschiedenen PokerPlayer rund um den Globus (Australien,Kanada,Wales,Neuseeland usw) also qualified euch mal schön für PokerIsland `09 die Villa soll noch größer und teurer als die letzte werden :P

Das große Finale für das ich mich ja auch qualifizieren konnte (1ter Platz Bwin sponsoring im Wert von 100.000$) war konnte, entschied ich leider nicht für mich da die Chipupgrades der anderen einfach überwiegt haben. Insgesammt waren wir 10 Spieler 2 starteten mit 15.000 Chips, 1 mit 10.000 und der rest mich eingeschlossen mit 5.000. Ich konnte mich nach 2h auf 8.000 hocharbeiten aber verlor dann einen Flip mit AKs gegen 88 es hat einfach nicht sollen sein ;(
      Am Ende bin ich dann als 5ter raus als ich gegen Dimis AA mit meinen TT gerannt bin..

Hier noch ein paar Pics:

Großer Pool

blick vom pool ins Taal

Partyy

lecker essen von lutz :D

Bobbyyy unser concierge

whirlpooool

Jetski im Pool :P

1 von den 2 Pokertablen

So jetzt habe ich keinen Bock mehr das uploaden dauert mir zu lange, see ya @ the tables
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Hast du zufällig Kristian getroffen? (VIP Manager)
    • maker01
      maker01
      Bronze
      von bwin?
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Genau :)
    • maker01
      maker01
      Bronze
      jahaa hab ich echt cool drauf der Typ =)
      wolltest du was bestimmtes von ihm?
    • chopsuey85
      chopsuey85
      Bronze
      Original von maker01
      sooo nach langer Zeit hier nochmal ein kleines end update:
      War jetzt 3 Wochen auf Pokerisland hätte auch noch die 4te und letzte mitmachen können, da ich das Weeklyfinal für mich entscheiden konnte, musste aber wegen meinem Studium und Labor-Pflichtveranstaltungen PokerIsland leaven. War echt ne geile Zeit die haben uns echt alles bezahlt von Jetski und Paintball über Tauchen und Mointenbike einfach guddi. Es war nie langweilig, unseren eigenen Koch hatten wir und sogar das ein eigenes Kamerateam das unsere täglichen Aktionen festgehalten hat (war ja auf pokerisland.tv zu sehen). Und wenn wir mal essen gegangen sind überließen wir das auch der PokerIsland internen Portokasse ;)
      Sogar ein besuch im Pacha zur closingparty auf der Gästeliste war drin :D
      Naja alles in Allem nur zu empfehlen und echt eine menge Fun mit sehr verschiedenen PokerPlayer rund um den Globus (Australien,Kanada,Wales,Neuseeland usw) also qualified euch mal schön für PokerIsland `09 die Villa soll noch größer und teurer als die letzte werden :P

Das große Finale für das ich mich ja auch qualifizieren konnte (1ter Platz Bwin sponsoring im Wert von 100.000$) war konnte, entschied ich leider nicht für mich da die Chipupgrades der anderen einfach überwiegt haben. Insgesammt waren wir 10 Spieler 2 starteten mit 15.000 Chips, 1 mit 10.000 und der rest mich eingeschlossen mit 5.000. Ich konnte mich nach 2h auf 8.000 hocharbeiten aber verlor dann einen Flip mit AKs gegen 88 es hat einfach nicht sollen sein ;(
      Am Ende bin ich dann als 5ter raus als ich gegen Dimis AA mit meinen TT gerannt bin..
      Was kann das? ;) Ansonsten nochmal gratz und sieht alles sehr nice aus :)