Stars oder Party

• Ridick
      Ridick
      Bronze
      Also ich will den Anbieter wechseln und schwank zur Zeit zwischen Stars oder Party. Will erstmal zum Einstieg die 11er Reg SnG's spielen. Stars hat für mich die bessere Software und gefällt einfach besser dafür is das Spielerniveau auf Party wohl besser (sprich schlechter). Weiss auch nich wie die neue Software so is. Zu welchem Anbieter würdet Ihr mir raten und warum?
  • 7 Antworten
    • dhuppert
      dhuppert
      Bronze
      Bei den 11ern macht die Spielstärke wohl keinen großen Unterschied, da dürften beide fischig sein.
      Auf Stars ist mehr traffic. Zu "normalen" Zeiten wirst du auf Party aber auch immer genug Tische finden.
      Wenn du zu Stars gehst, würde ich die allerdings zu den $16 turbos raten, da du dort weniger Rake zahlst.
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Kann das nur bestätigen $16 Turbos haben 6,66% Rake und das ist einfach unschlagbar. albatross77 spielte davon unzählige mit einem guten ROI.
    • weasy
      weasy
      Black
      Eindeutig Stars....wie schon gesagt die 16er Turbos sind super....zudem ist auf stars die blind struktur wesentlich besser.....
    • Groni
      Groni
      Black
      Original von weasy
      Eindeutig Stars....wie schon gesagt die 16er Turbos sind super....zudem ist auf stars die blind struktur wesentlich besser.....
      finde die party crapshot struktur mit abstand am besten :D
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Schlage mich mit dem Gedancken auch seit ein paar Tagen rum, will wahrscheinlich am Ende des Monats von Titan weg, dort habe ich bisher meist 33er und 55er gespielt.

Stars habe ich nen uralt Account auf dem ich mal vor 1,5 Jahren 3-4 SNGs gespielt habe mehr nicht, natürlich ungetrackt, also kann ich da wohl nicht getrackt spielen, oder gibt es ne Chance sich dumm zu stellen und einfach nen neuen Account auf zu machen, ich zweifel dran das sie mir dann gleich die Bankroll freezen wenn es raus kommt, hab den alten Account halt vergessen. Interessant fände ich Stars vor allem wegen dem hohen Ante. Eigentlich mein Favorit, wenn es den getrackt ginge.

Party zahlt miesen Rakeback, zumindest denke ich das, kann mir jemand sagen wieviel bei etwa 2.000$ SNG Rake/Monat an Rakeback zu erwarten ist ? Über PS getrackten Account

FullTilt sagt mir nicht so richtig zu ohne sagen zu können warum eigentlich. Bisher keinen Account.

Pokerroom, wahrscheinlich auch nicht mehr Traffic als iPoker, PT2 läuft nicht, will ich glaube ich nicht.
    • PizzaDiavolo
      PizzaDiavolo
      Bronze
      Original von Groni
      Original von weasy
      finde die party crapshot struktur mit abstand am besten :D
      ich lustigerweise auch. ausserem ist party bei SNGs son riesen fischteich, selbst auf den 55ern und 109ern, das geht echt nicht mehr.
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Original von Tandor1973
      Stars habe ich nen uralt Account auf dem ich mal vor 1,5 Jahren 3-4 SNGs gespielt habe mehr nicht, natürlich ungetrackt, also kann ich da wohl nicht getrackt spielen, oder gibt es ne Chance sich dumm zu stellen und einfach nen neuen Account auf zu machen, ich zweifel dran das sie mir dann gleich die Bankroll freezen wenn es raus kommt, hab den alten Account halt vergessen. Interessant fände ich Stars vor allem wegen dem hohen Ante. Eigentlich mein Favorit, wenn es den getrackt ginge.
      Schau mal ins Stars Forum. Gibt ne Userinitiative zum tracken der alten Accounts.