DONs, wie sieht dort ein guter ROI aus?

• lostsoul
      lostsoul
      Bronze
      Moin Moin!

Ich spiele zurzeit auf Pokerroom die 11 Dollar Double or Nothing SNGs, habe auf 460 SNGs nen ROI von 13~15%. Nun, mir ist klar das es keine Samplesize ist (nur um den rofl, mao keine samplesize schreiern, zu beruhrigen), aber welcher ROI ist den auf den Elfern langfristig als gut und sehr gut einzustufen?

Hat jemand mit diesen Dingern schon ne gewisse Samplesize?

Vielen Dank!
  • 5 Antworten
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      moin,

kann bitte mal jemand kurz erklären was Double or Nothing SNGs sind? ich lese das hier im forum andauernd hab aber noch keine erklärung gefunden was das nun genau ist. was ist der unterschied zu normalen sng's?

deine frage kann ich dir leider nicht beantworten.
    • lostsoul
      lostsoul
      Bronze
      Ein Heads Up mit 10 Leuten :)

Nun die letzten 5 Spieler bekommen das doppelte Buy IN wieder ;o)
    • alki2003
      alki2003
      Silber
      Double or nothing = 10 +1d einsatz bei 10 leuten und die ersten 5 bekommen eben den doppelten einsatz(double) zurück....(or) die anderen 5 nichts (nothing).

Ist verständlich genug glaub ich :-)

Spiel auch gerade diese SNGs auf stars um bisschen meine bankroll wieder aufzubauen. Aber ich hab erst 140 sngs gespielt, werd dir also nicht sagen können wie gut dein ROI ist :-(

*edit*

Ich weiß nicht wies bei anderen pokerräumen läuft, aber bei stars sinds meist 10er SNGs.. keine HU
    • lostsoul
      lostsoul
      Bronze
      Das mit dem HU war nur nen Spaß ;-)
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      11er habe ich ca 300 und mein roi ist bei 15%, das deckt sich ja ungefähr mit deinem und ist momentan sicher auch zu halten wenn ich mir überlege wieviele beats ich jetzt schon einstecken muss (hatte auch schon nen 10 buy in swing usw). Wenn aber nur 50% der gegner anfangen zu begreifen wie schlecht sie spielen wird sicher tougher und der roi wird ne gfanze ecke runtergehen. Aber danke des geringen rakes sollten auch dann 6-10% noch zu erreichen sein