Was ist los im FL ???

• Boron
      Boron
      Bronze
      Es geht nix !!!

Ich weiß nicht, was im Moment abgeht. Ich habe das Gefühl stets mit 9 Maniacs am Tisch zu sitzen. Egal was man macht, man wird geraised und gecappt. Geht man zum SD wird man geschlagen. Beobachtet man aber Hände, an denen man nicht teilnimmt, Bluff-Cappen sich die Gegner gegenseitig und irgendein LowPair kassiert den Pot.

Ich habe langsam das Gefühl, dass viele Wissen "die Deutschen kommen von Pokerstrategy, also Raisen wir mal im Turn, weil dann müssen sie in 90% der Fälle eh folden".

Im Moment mache ich in jeder Session 10-30 BBs miese. Ich habe mir erst gestern nochmal die komplette Einsteiger und die Halbe Fortg. Sektion durchgelsen und wirklich so gut wie keine Leaks in meinem Spiel entdeckt. Es wäre so, als hätte der Gegner immer das Blatt, um mich zu schlagen. Folde ich, sehe ich im SD dann, dass ich den Pott bekommen hätte. Folde ich nicht, werde ich mit Set oder Overpair geschlagen. OESDs hingegen haben sich schon seit Wochen nicht mehr materialisiert. Flushs kommen zwar, aber grundsätzlich im Headsup.

Ich weiß nicht, was ich tun soll ...
  • 4 Antworten
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von Boron
      Ich habe langsam das Gefühl, dass viele Wissen "die Deutschen kommen von Pokerstrategy, also Raisen wir mal im Turn, weil dann müssen sie in 90% der Fälle eh folden".
      das wäre dumm von ihnen, da seit der pp werbeoffensive sehr viele deutsche fische spielen, die wohl nichts mit ps.de zu tun haben...
      das vorurteil deutsch = tag stimmt jetzt noch viel weniger also vorher...
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      kann das nicht bestätigen. irgendwie ist alles beim alten :D . auf welchem limit spielst du? ich hab gestern mal die untersten 3 limits gespielt (weil einfach keine tische offen waren) und da ist es fischiger denn je!! musst vielleicht deine gegner besser beobachten/einschätzen. ansonsten hast du wohl einfach pech im moment ;) .
    • SaberGFX
      SaberGFX
      Bronze
      keine leaks. lol
    • nobi
      nobi
      Bronze
      bleib locker, ich selbst habe von 50$ bis auf 14$ alles verloren und ich spiele 100% SHC!
      Guck nicht auf die Karten von denen, wie die gewinnen, is doch total egal!!
      Man kann mit schlechten Karten gewinnen und mit guten verlieren. Ist doch normal!
      Immer weiterspielen und nicht auf die Kohle und die Art und Weise schauen wie idiotisch die gewinnen. Du gewinnst manchmal auch durch Glück! Der letzte Dreck gewinnt eben manchmal. Darauf kommt es doch garnicht an!