Stars Sunday 200K AKo mittlere Phase

• joergnrw
      joergnrw
      Bronze
      Seit gestern Abend beschäftigt mich eine Frage, die mir keine Ruhe läßt.

Turnier: Sunday 200k garantiert mit ca. 21.000 Spielern, 11 $ Buy-In

Phase: mittlere Phase, ca. 2500 Spieler noch im Turnier, bereits ITM ca. 21 $. Blinds: 1.000/2.000 Ante 200. Mein Stack etwa 45.000 Chips, etwa 170. Platz.

Dann diese Situation:

Meine Hand AKo

Stacks:
      MP 43.500
      BT 13.000

MP raist auf 5.000, BT raist auf 13.000 (All-In), Hero calls, MP raist auf 43.500 (All-In), Hero calls. 2 Spieler All-In - Showdown:

MP hat KK, BT hat JJ. Es kommt kein As und mir bleiben nur noch 1.500 Chips.

Hätte ich hier AKo nach dem erneuten Raise von MP folden müssen oder war es richtig mit dieser starken Hand die Chance auf eine weitere Verdoppelung meines Stacks wahrzunehmen und dabei aber das fast sichere Ausscheiden zu riskieren? Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr komme ich zu der Ansicht, daß ich mit dem Call einen Fehler gemacht habe. Mir bleiben nach einem Fold immer noch 32.000 Chips um meinen Stack wieder aufzubauen. Damit wäre mein M noch knapp unter 7 gewesen. Oder denke ich hier zu weak?

Gruß

Jörg
  • 2 Antworten
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Du hast fast alles falsch gemacht was du falsch machen kannst ^^ Erstmal Glückwunsch dazu...

Nächstes mal ziehste die Handhis raus, oder schreibst zumindest das was du hier gekritzelt hast in Handbewertungsforum.

Dann zur Beantwortung deiner Frage: Ein Call is hier immer beschissenst!
      Du callst OOP mit AKo, selbst IP is das son easy Overpush.

Also bitte nächstes mal einfach kompett PF reinstellen.
    • joergnrw
      joergnrw
      Bronze
      Na wenigstens klärt mich mal einer auf, warum ich hier auf meinen Thread keine Antworten bekomme. Danke!

Werde mir das zu Herzen nehmen und die Hand nochmal richtig in das entsprechende Forum stellen.

Sorry!

Gruß

Jörg