bonus

• cawa89
      cawa89
      Silber
      hallo
      hab heute post von party bekomm,
      die bonusbedingen sind folgende:

100% extra (Max. EUR 325,00 €).

jetzt einlösen gültig bis: 04-Nov-2008 23:11 ET | Bonus-Code: NEWPARTY1
      gültig bei: PartyPoker.com Details ausblendenBonusdetailsAuszahlung eingeschränkt: Der Bonusbetrag steht nach Annahme des Bonus zur Verfügung, ABER die Auszahlung ist bis zur Erfüllung der Freigabebedingungen begrenzt.
      Freigabe eingeschränkt: Der Bonus steht erst nach Annahme der Freigabebedingungen zur Verfügung. FreigabebedingungenIn dieser Spalte finden Sie die zu erfüllenden Freigabebedingungen für die Einlösung Ihres Bonus'. Sie müssen ggf. eine oder alle Bedingungen erfüllen. Wenn in der Spalte "beliebige Bedingung" steht, können Sie die von Ihnen bevorzugte Freigabebedingung auswählen. gültige Spielebezieht sich auf Spiele, bei denen Sie den eingeschränkten Betrag verwenden und wetten oder Raked Hands spielen können, um die Freigabebedingungen zu erfüllen
      Freigabebeschränkungen Wird in 5 gleichmäßigen Raten von jeweils 20.0% des Einzahlungsbetrags freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn:

Punkte = Das 1-Fache des Bonusbetrags auf PartyPoker.com

Heißt das, dass ich für den 325 Eurobonus also nur 325 Party Points bräuchte? Und dass ich den Bonus bei der Einzahlung sofort gutgeschrieben bekomme, allerdings erst nach den 325 Points auszahlen lassen könnte?
  • 15 Antworten
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      Original von cawa89
      hallo

gültig bei: PartyPoker.com Details ausblendenBonusdetailsAuszahlung eingeschränkt: Der Bonusbetrag steht nach Annahme des Bonus zur Verfügung, ABER die Auszahlung ist bis zur Erfüllung der Freigabebedingungen begrenzt.
      Freigabe eingeschränkt: Der Bonus steht erst nach Annahme der Freigabebedingungen zur Verfügung. FreigabebedingungenIn dieser Spalte finden Sie die zu erfüllenden Freigabebedingungen für die Einlösung Ihres Bonus'. Sie müssen ggf. eine oder alle Bedingungen erfüllen. Wenn in der Spalte "beliebige Bedingung" steht, können Sie die von Ihnen bevorzugte Freigabebedingung auswählen. gültige Spielebezieht sich auf Spiele, bei denen Sie den eingeschränkten Betrag verwenden und wetten oder Raked Hands spielen können, um die Freigabebedingungen zu erfüllen
      Freigabebeschränkungen Wird in 5 gleichmäßigen Raten von jeweils 20.0% des Einzahlungsbetrags freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn: Punkte = Das 1-Fache des Bonusbetrags auf PartyPoker.com

Heißt das, dass ich für den 325 Eurobonus also nur 325 Party Points bräuchte? Und dass ich den Bonus bei der Einzahlung sofort gutgeschrieben bekomme, allerdings erst nach den 325 Points auszahlen lassen könnte?
      für jede Rate brauchst du das einfache des Bonusbetrages in Punkten. Steht doch auch da. Sind in deinem Fall 325PPoints pro Rate. Das mal 5 ist der gesamte Betrag den du erspielen musst.

zum zweiten Punkt kann ich nichts sagen
    • Jeightynine
      Jeightynine
      Bronze
      Moin,

geiler Bonus. Selbst die 1625 PP sollten keine Hürde sein, wielange hast du denn Zeit? Sieben, zehn oder noch mehr Tage?

Den hätte ich auch gerne.. stattdessen bekomme ich per Post Infos über einen 20$-Bonus, den ich online schon lange bekommen habe und der mittlerweile verfallen ist, sehr sinnvolle Aktion. :rolleyes:
    • MarianKiefer
      MarianKiefer
      Bronze
      Den Bonus würde ich auch nehmen.

Ich habe vorgestern von Party nen Bonus per Post angeboten bekommen, den ich aber nicht benutzen kann, weil ich bereits mit Echtgeld spiele... naja... ist eigentlich auch schon länger so... ne tolle Aktion...
    • Jeightynine
      Jeightynine
      Bronze
      Gerade kommt bei mir 'nen Reload Bonus reingeflattert:

25% extra (Max. EUR 130,00 €).

gültig bis: 23-Oct-2008 23:10 ET | Bonus-Code: LOVETOWIN200
      gültig bei: PartyPoker.com

Punkte = Das 14-Fache der Summe aus Bonus- und Einzahlungsbetrag auf PartyPoker.com

Sie können Ihren Bonus auch in fünf mundgerechten Stücken anfordern: Jedes Mal, wenn Sie ein Fünftel der benötigten Gesamtpunktzahl gesammelt haben, erhalten Sie von uns ein Fünftel Ihres Gesamtbonusbetrags. Dadurch wird die Anforderung Ihres Bonusses noch einfacher!

+

10.000-$-Spezialfreeroll, das am Mittwoch, den 29. Oktober um 14.30 Uhr ET bei uns stattfindet
    • Fernseher
      Fernseher
      Bronze
      jo den LOVETOWIN200 hab ich auch grad bekommen.

dann muss diablo II doch noch bisschen warten..... =/
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von cawa89
      hallo

Freigabebeschränkungen Wird in 5 gleichmäßigen Raten von jeweils 20.0% des Einzahlungsbetrags freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn:

Punkte = Das 1-Fache des Bonusbetrags auf PartyPoker.com

Check mal den Account, für den das Angebot gilt - hast Du mal nen Spielgeldaccount gehabt und dann unter ner neuen Adresse einen richtigen Account auf ps.de getrackt eröffnet? Ich vermute das mal ganz stark. Und das Angebot gilt für den alten Spielgeldaccount, deshalb auch "NEWPARTY1".
    • noelte
      noelte
      Bronze
      klaue den Thread mal....

25% extra (Max. USD 200,00 $).

jetzt einlösen gültig bis: 23-Oct-2008 23:10 ET | Bonus-Code: LOVETOWIN200

Freigabebeschränkungen Punkte = Das 10-Fache der Summe aus Bonus- und Einzahlungsbetrag auf PartyPoker.com Poker

800$ + 200$ Bonus = 1000$ * 10sp = 10000 sp um zu clearen?? 50-fach????

Spinnen die Römer oder ist das das Party typische Problem, korrekte Ausagen zu treffen!?
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      Original von noelte
      klaue den Thread mal....

Freigabebeschränkungen Punkte = Das 10-Fache der Summe aus Bonus- und Einzahlungsbetrag auf PartyPoker.com Poker

Spinnen die Römer oder ist das das Party typische Problem, korrekte Ausagen zu treffen!?

habe dasselbe bekommen . leider reicht mein kümmerliches gehirn nicht um
      zu verstehen was die von mir wollen ! insbesondere gibt es kein ablaufdatum ?! 10.000 points ? echt jetzt ??

gibts eigentlich für jede a ) geteilte hand
      b ) jede hand mit der man den flop sieht

c ) jede hand mit der man den flop sieht und der pot eine mindestgröße ( welche bitte ) erreicht

points ?

was bitte sind preispunkte ??

was krieg ich wenn ich mein wochenziel erreiche ?

sorry , wenn ich euch mit solchen sachen belästigen muss,aber konnte unter wikipedia nix finden und der kryptische scheiss von party erinnert mich an 9 live , deren rätsel ich auch nicht lösen kann. ( seigauantilope; wie einfach ist das denn )
    • morph1337
      morph1337
      Bronze
      Original von noelte
      klaue den Thread mal....

ganz exakt das gleiche problem... also bin momentan nen 20dollar bonus für 160 punkte clearen...
      aber wenn ich da 20 dollar bonus haben wollte, müsste ich ja 1000 punkte erspielen...
      das kann doch so nicht stimmen, oder?
    • Nutcracker
      Nutcracker
      Bronze
      Original von noelte
      Hatte Kontakt zum Partysupport bezüglich des Bonus. Die Rechnung ist korrekt so und man hat 20 Tage zum clearen.
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Original von Jeightynine
      Moin,

geiler Bonus. Selbst die 1625 PP sollten keine Hürde sein, wielange hast du denn Zeit? Sieben, zehn oder noch mehr Tage?

Den hätte ich auch gerne.. stattdessen bekomme ich per Post Infos über einen 20$-Bonus, den ich online schon lange bekommen habe und der mittlerweile verfallen ist, sehr sinnvolle Aktion. :rolleyes:

Sind aber 2500 Party-Punkte...Musst die Währung noch umrechnen. :>

Trotzdem netter Bonus...sind ca. 40% RB...das nehm ich gerne mit!
    • Canni2k
      Canni2k
      Bronze
      Wie sieht das eigentlich aus, wenn man bei den Boni, welche in Raten gezahlt werden, nur die ersten drei Raten cleart bis zum Ablauf? Bekommt man dann 3/5 gutgeschrieben oder werden die wieder abgezogen?
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Original von Nutcracker
      Original von noelte
      Hatte Kontakt zum Partysupport bezüglich des Bonus. Die Rechnung ist korrekt so und man hat 20 Tage zum clearen.
      Wie soll man denn so nen Bonus clearen ohne NL400 zu masstablen?
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von TurboMaN
      Original von Nutcracker
      Original von noelte

bissel FL donken ;)
    • Nutcracker
      Nutcracker
      Bronze
      Original von TurboMaN
      Original von Nutcracker
      Original von noelte
      Diese Frage habe ich auch gestellt und bekam folgende Antwort (Auszug aus der E-Mail mit Partypoker):

"Ich sehe, dass Sie sehr aktiv sind und Sie koennen das auch schaffen."

:rolleyes: