2 boni per post

• thebuster
      thebuster
      Bronze
      hi,

überlege gerade auf party zu wechseln für cg (nl100) und bißchen turniere (bis 30$) weil ipoker irgendwie nervt (hat jemand ne bessere idee für gut schlagbares cg, rb wäre nicht schlecht und ganz ordentliche tourneys?).
      hab auch zweimal post von party bekommen mit jeweils einem bonus. der eine ist ein einfacher 20$-bonus, der schon in meinem account "wartet" und noch bis etwa ende des monats gilt. der andere ist ein einzahlungsbonus (doppelte einzahlungssumme bis 500$ mit bonuscode).
      dazu hätte ich zwei fragen:
      1) wenn ich jetzt einzahle um mir so den 500$ bonus zu holen, ist dann der 20$-bonus weg oder spiel ich die dann nacheinander ab?
      2) bein einzahlungsbonus steht nichts dabei zu welchen konditionen die 500$ freizuspielen sind. nicht dass das dann so miese bedingungen sind und am ende so 'n paar prozent rb ensprechen^^. kann man die bedingungen irgendwie rausfinden bzw. was ist da üblich.

danke.

viele grüße,
      buster
  • 3 Antworten
    • RiverLoser
      RiverLoser
      Bronze
      1) Nein, der Bonus is cashout-resticted, d.h. er ist auf deinem Account und bleibt auch da, aber du kannst die 20$ halt nich auszahlen bis du die Bedingungen erfüllt hast (in dem Fall glaub ich 160PP). Wenn du 20$ verlierst verschwindet er einfach.

2) Meistens muss man das fünffache in Partypoints erspielen, aber kannst ja einfach ma den Support nerven.
    • xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      zu 2)

der wird in 5 Schritten a 100$ freigegeben. Pro Step benötigst du 1.000 Points = 500 $ Rake.

So zumindest bei mir !

Für mich nicht zu machen ! Beim nächsten Mal fall ich nicht mehr auf das Ding rein. Wie heißt der bei dir ? LOVETOWIN oder so ähnlich ?
    • thebuster
      thebuster
      Bronze
      ok, danke für die schnellen antworten. werd dann den support nochmal anschreiben um wegen den bedingungen sicherzugehen. nach der rechnung von xVdVx wären dass dann 20 % rakeback. nicht sonderlich dolle.

naja, mal schauen ob ichs probiere.

viele grüße,
      buster