Forum für "Double or Nothing" Sit 'n gos

• GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Hi, diese Variante ist mittlerweile bei fast jeder Plattform verfügbar und sehr beliebt (läuft langsam den normalen Sngs den Rang ab)

Ich fände es cool, wenn es dafür ein extra Forum gebe, so wie es für SNG HUs eins gibt, denn es unterscheidet sich von normalen SNGs ziemlich stark.
      Außerdem wäre es verwirrend neben normalen SNG Händen plötzlich Double or Nothing Hände zu haben, da dort ganz andere Kriterien zur Beurteilung zum Tragen kommen
  • 28 Antworten
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Würde ich gut finden.
    • Quaalude
      Quaalude
      Bronze
      Original von GrossKhan
      (läuft langsam den normalen Sngs den Rang ab)
      lol
    • Keey
      Keey
      Bronze
      Original von Quaalude
      Original von GrossKhan
      lol

Das Ziel eines SNGlers sollte der Sieg sein und nicht nur ins Geld zu kommen.
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von Keey
      Original von Quaalude
      Original von GrossKhan
      lol

Das Ziel eines SNGlers sollte es sein soviel Geld wie möglich zu verdienen und nicht auf eine Headsup Lotterie (bis man da mal ist) angewiesen zu sein ob man 50% des Gesamtpot kriegt oder nur 30%.
    • ThESoNiC
      ThESoNiC
      Bronze
      gibts das auf ftp/everest/ipoker?
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Ich mag DoNs zwar nicht, aber ein paar Foren diesbezüglich wären sicherlich sinnvoll!
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      würde auch ein spezielles Forum darüber begrüßen.
    • DaMas187
      DaMas187
      Bronze
      ein ganzes forum für DoNs? es spielen lange nicht so viele die dinger wie ihr denkt ;)

eröffnet mal nen vernünftigen thread im sng-einsteigerforum, das sollte reichen.

PS.: die DonNs werden nie den normalen sngs den rang ablaufen, das is ja wohl der größte schwachsinn den ich heute gehört hab.
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von DaMas187
      ein ganzes forum für DoNs? es spielen lange nicht so viele die dinger wie ihr denkt ;)

eröffnet mal nen vernünftigen thread im sng-einsteigerforum, das sollte reichen.

PS.: die DonNs werden nie den normalen sngs den rang ablaufen, das is ja wohl der größte schwachsinn den ich heute gehört hab.
      Dann schau mal im Ongame Netzwerk wie da im 10 Sekunden Takt DoN sngs voll werden....
    • DaMas187
      DaMas187
      Bronze
      Original von GrossKhan
      Original von DaMas187

Dann schau mal im Ongame Netzwerk wie da im 10 Sekunden Takt DoN sngs voll werden....
      es gibt so ein süßes nettes kleines tierchen namens eintagsfliege...

nein kann gut sein dass sie sich etablieren, trotzdem werden die normalen sngs führend bleiben, dafür leg ich meine hand ins feuer.
      und ein ganzes unterforum wär halt einfach zu viel, seht einfach zu dass ihr nen anständigen thread zum content sammeln dazu eröffnet ;)
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von DaMas187
      Original von GrossKhan
      Original von DaMas187

es gibt so ein süßes nettes kleines tierchen namens eintagsfliege...

nein kann gut sein dass sie sich etablieren, trotzdem werden die normalen sngs führend bleiben, dafür leg ich meine hand ins feuer.
      und ein ganzes unterforum wär halt einfach zu viel, seht einfach zu dass ihr nen anständigen thread zum content sammeln dazu eröffnet ;)

für heads up sngs gibts doch auch ein ganzes forum und schau mal wieviele es davon gibt im Vergleich zu DoN O.o
    • Voggel
      Voggel
      Silber
      Original von GrossKhan
      Original von Keey
      Original von Quaalude
      Original von GrossKhan
      lol

Das Ziel eines SNGlers sollte es sein soviel Geld wie möglich zu verdienen und nicht auf eine Headsup Lotterie (bis man da mal ist) angewiesen zu sein ob man 50% des Gesamtpot kriegt oder nur 30%.
      bist nich so der HU-Crack, oder? also ich gewinn 65% meiner Headsups...

ich bin froh, dass es die gibt ^^

außerdem ist das spiel doch absolut öde, sicher kann man die profitabel spielen und ich haba uch ncihts gegen ein forum... aber normalen SnGs den Rang ablaufen werden die DoNs sicher nicht...
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von Voggel
      Original von GrossKhan
      Original von Keey
      Original von Quaalude
      Original von GrossKhan
      lol

bist nich so der HU-Crack, oder? also ich gewinn 65% meiner Headsups...

ich bin froh, dass es die gibt ^^

außerdem ist das spiel doch absolut öde, sicher kann man die profitabel spielen und ich haba uch ncihts gegen ein forum... aber normalen SnGs den Rang ablaufen werden die DoNs sicher nicht...
      Also im Ongame Netzwerk haben die DoN und Speed DoN schon sicher 30-40% bei den STT
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Wir ihr wisst, sind neue Foren nicht immer ein NoBrainer.
      Ist denn die Nachfrage wirklich so groß, dass man ein eigenes Forum braucht. Ist denn mit einer entsprechenden Threadbezeichnung nicht noch genüge getan?
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Hmmm gute Frage, DoNs sind ja aber sicherlich so verschieden wie MTTs zu SNGs oder SSS zu BSS. (Wobei vllt nicht ganz so krass wie SSS zu BSS.)

Wie viele Leute spielen das denn?
      Wie wär's mit einem Vote?
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von MrEpisode
      Hmmm gute Frage, DoNs sind ja aber sicherlich so verschieden wie MTTs zu SNGs oder SSS zu BSS. (Wobei vllt nicht ganz so krass wie SSS zu BSS.)

Wie viele Leute spielen das denn?
      Wie wär's mit einem Vote?
      das wäre ne gute Idee
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Wie werden die Hände denn momentan gepostet? Einfach in das normale SNG-Forum? Gibt es schätzungen, wie viele Hände pro Tag gespostet werden oder wie viele Threads aufgemacht werden?
    • madmax1986
      madmax1986
      Bronze
      ich glaube das sehr sehr wenig don-hände gepostet werden, einfach aus dem oben genannten grund das sie im normalen Sng-Forum eher deplatziert wirken.
      halte ein unterforum für sinnvoll da don keine randsportart mehr ist und doch mittlerweile auf diversen seiten viel gespielt wird.

ps. ist schon lustig, sind scheinbar sehr polarisierend diese dons
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Falls die DoN SnGs noch beliebter werden und evtl ein paar Strategieartikel erscheinen, hat das sicherlich Vorreiterfunktion, wenn es bereits ein Forum bzw. eine Diskussionsplattform dafür gibt.
    • 1
    • 2