Aus 50 mach 20000

• tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Viele werden diese Marke wohl schon hinter sich haben, noch mehr auf sie zugehen - aber egal, ich hab mich heut einfach tierisch gefreut sie geknackt zu haben.

Aus den 50$ sind (incl. Boni, Promotions und so) nun 20.050.82$ geworden :)

Alltime-Graph kann ich leider keinen liefern (verschiedene Datenbanken, anfangs überhaupt nicht aufgezeichnet, Teile verloren gegangen, ...) aber ich post mal alles ab Juli 08:

Und jetzt: flame me :D :P
  • 14 Antworten
    • poker4me
      poker4me
      Black
      nice upswingaments
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von poker4me
      nice upswingaments
      Die letzten 11k Hands waren zieml. nice ... darf ruhig so weitergehen :D
    • contfold
      contfold
      Black
      nl200 läuft, was?

gratz :)
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von contfold
      nl200 läuft, was?

gratz :)
      Ja, irgendwer muss sich ja opfern und die Fische dort bei Laune halten :D ... solang auf NL200 die ganzen Setups und Badbeats sind und auf NL400 ständig die perfekte Riverkarte kommt ist's mir auch relativ egal.

Varianz halt =)
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Solide Winrate auf NL600 :P

gz
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      nice. wo spielst du?
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Stark . Ein paar Sachen interessieren mich noch .

Wann hast Angefangen ?

Wieviel bereits ausgecashed ???
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Original von hartiedd

Wann hast Angefangen ?

Ich sehe gerade wir sind oft gemeinsam an den Tischen bin auch Midstack Spieler auf Stars.

Wenn du Magst Mail mir auf Pokereddyäääättttweb.de , da können wir uns über paar Regs austauschen ...

See you on the Tables ...
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von hartiedd
      Original von hartiedd

Wann hast Angefangen ?

Ich sehe gerade wir sind oft gemeinsam an den Tischen bin auch Midstack Spieler auf Stars.

Wenn du Magst Mail mir auf Pokereddyäääättttweb.de , da können wir uns über paar Regs austauschen ...

Angefangen hab ich ca. Weihnachten 06 ... FL Microstakes bis der 100$-Bonus gecleart war ... danach auf NL5 FR BSS umgestigen und mich schön langsam die Limits hinaufgearbeitet (dank bösem down auf NL50SH viel zu viel Zeit auf NL25SH verbracht). 2007 war relativ zäh ... stand bei 2,5k$ am Jahresende d.h. 2008 mittlerweile schon verachtfacht (hatte aber teilweise auch mehr Glück als Verstand^^)

Ausgecashed hab ich bisher 12k ... einen Teil davon auf die Seite gelegt, einen Teil für Urlaube diesen Sommer verwendet, bißchen was für die Uni und der Rest für Ausgehen, Alk und sonstige Sachen. D.h. hab mit 8k$ eine schöne BR um NL100/NL200 mixed zu spielen.

Würde mich zwar nicht wirklich als "Semipro" sehen, aber mit Studentenjobs und so hat's sich für mich erstmal erledigt :D

Meinst du damit Casajonsen oder mich? Ich spiele ausschließlich auf party. Spielst du da auch, oder nur auf Stars?
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Nee ich Spiele auf Stars (leider untrackt) , aber da gibts auf NL400 immer so einen Der so heißt wie Du ...

Party spiele ich gar nicht manchmal noch Betfair, FTP und Titan.

Ich habe mit CG ernsthaft dank eines guten Coaches hier auf NL10 mit 200 USD angefangen.

Kann jetzt mit über 50 Stacks NL400 Spielen und Cashout ist auch genug ... also mann sieht alles ist machbar , ich wünsche Dir weiter viel Erfolg und Bleib dann bitte bei Party ...
    • wusah
      wusah
      Bronze
      gratz

screenname?
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von hartiedd
      Nee ich Spiele auf Stars (leider untrackt) , aber da gibts auf NL400 immer so einen Der so heißt wie Du ...
      Echt "tomsnho" und nicht "tomsho" oder so? Woher kommt der und hat der halbwegs was drauf?^^ Will ja nicht dass der meinen guten Namen in den Dreck zieht :D :P

Kann jetzt mit über 50 Stacks NL400 Spielen und Cashout ist auch genug ... also mann sieht alles ist machbar , ich wünsche Dir weiter viel Erfolg und Bleib dann bitte bei Party ...
      Very nice, gratz!

NL400 hätt ich mittelfristig auch vor - weiß aber dass ich derzeit eher nicht den nötigen Skill dafür hab. Hin und wieder ein paar fishy tables shotten ist okay, aber gegen die besseren Regs möcht ich mich erstmal lieber nicht anlegen^^.

Wie ist NL400 auf Stars so? Großer Sprung von NL200 auf 400?

Aber werd erstmals sowieso auf Party bleiben, bin eigentlich recht zufrieden =)

@wusah ... tomsnho85, dürfte im NL100 oder NL200-Regs-Thread eh schon das eine oder andere mal vorgekommen sein. Spielst du auch auf party? Wie ist dein SN?
    • sCar1984
      sCar1984
      Bronze
      Gratz.

Zu deiner Signatur: Hätte auch gerne ein Kreuz im ersten Kästchen. Ich sag dir bescheid, wenn's bei mir soweit ist. :)
    • c0caine2
      c0caine2
      Bronze
      Ich leider nur Ersteres ^^