Elephant unter Vista

• LOB79
      LOB79
      Bronze
      Ich schaffe es einfach nicht Elephant auf den Lappi zu installieren. BS ist Vista und ich bin Admin usw usf.

@mod: Ich brauch also keine Standardantwort.

Leute die sich mit der Materie auskennen bitte melden.

Zur Info: Hab jetzt Elephant im Inetcafe mal installiert (BS ist XP SP vermutlich völlig unwichtig)

Bei der Installation öffnete sich ein weiteres Popup wo die folgenden Pakete angezeigt wurden.
      Bei dem Versuch es auf Vista zu installieren kam dieses Popup nie.

Deshalb jetzt meine Frage... Sollte ich zuerst Elephant (postgreSQL automatisch) und danach Virensoft/Firewall installieren und aktivieren?
      Außerdem würde ich gern wissen ob bei Vista etwas umgestellt werden muss um das Problem zu lösen?

Wie bekomme ich jetzt Elephant auf den Lappi (Vista) installiert und zum laufen???
  • 4 Antworten
    • fadeproof
      fadeproof
      Bronze
      was sagt denn die fehlermeldung? oder was klappt beim installieren nicht?

ich konnte den elephant problemlos auf vista installieren...
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich versteh leider auch nicht wo dein Problem ist, bzw was genau nicht funktioniert, ich weiß auch nicht was genau mit den Popups gemeint ist.

Gruß Sebastian
    • LOB79
      LOB79
      Bronze
      @fadeproof: 1. Fehlermeldung war mit der 28000 pw falsch etc
      2. Fehlermeldung war mit der 127.0 usw nr

Hattest du in der Einstellung etwas verändert oder noch die Standardeinstellung gehabt??

@galam: Nun ich bekomme das Prog nicht installiert<- Problem ;)

Das mit dem Popup ist mir aufgefallen als ich es im Inetcafe installiert habe. Hat vermutlich keine Bedeutung jedoch wollte ich es erwähnt haben.

Falls ihr nen Tipp habt immer her damit... im voraus danke.

Gruß
    • galam
      galam
      Bronze
      Ja was heißt denn nicht installiert? Fehlermeldung? Startet einfach nicht? Was hast du fürn system?