Elephant zusätzlich zu Pokerace?

• Haenz
      Haenz
      Bronze
      HI,
      hatte dies bereits im Pokerace Forum gepostet und leider keine Hilfe bekommen:

Da Pokerace ja leider nicht die Möglichkeit bietet die verschiedenen 3-Bet Stats anzeigen zu lassen, ich diese aber für essentiell halte, würde ich gerne nebenbei den Elephant laufen lassen.
      Ist es möglich diesen einzig und alleine für das Anzeigen der 3-Bet Stats zu nutzen? Oder ist ein Gleichzeitiges benutzen von PT2 + PA und dem Elephant nicht möglich?
      Thx for help
  • 2 Antworten
    • JaBaaLdo
      JaBaaLdo
      Bronze
      Soweit ich das mitbekommen habe (nutze nur pt2 und pa atm und habe den Elephant noch nicht getestet), brauchen diese beiden Programme unterschiedliche PostgreSQL Versionen.
      PT2 8.2
      Elephant 8.3
      (Alle Angaben ohne Gewähr, müsstest du dann selbst nochmal nachschauen ;) )

Demnach würde das gehen, wenn du in PT2 eine Access DB führst und im Elephant eine PostgreSQL, aber das ist auch nicht das gelbe vom Ei.
      Dann vielleicht doch gleich komplett auf den Elephant umsteigen?
    • galam
      galam
      Bronze
      Du kannst beide Programme parallel benutzen. Du musst eben entweder die beiden PostgreSQL-Versionen parallel laufen lassen oder mit PT2 auf 8.3 umstellen. Beide HUDs gleichzeitig anzeigen lassen würde ich allerdings vermeiden.

Gruß Sebastian