Gibt es hier einen user der TrixiFan auf Pokerstars hei?t?

• RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      Das grad mitbekommen auf PS:

"Dealer: Oompah1003 has three of a kind, Sixes
      Dealer: Game #3582310050: Oompah1003 wins pot ($0.26) with three of a kind, Sixes
      trixifan: judensau
      Dealer: bigbadwulff has a flush, Ace high
      Dealer: Oompah1003 has a straight, Six to Ten
      Dealer: Game #3582315208: bigbadwulff wins pot ($0.68) with a flush, Ace high
      trixifan: drecksjude
      Dealer: Oompah1003 has a pair of Sixes
      Dealer: bigbadwulff has three of a kind, Fives
      Dealer: Game #3582320926: bigbadwulff wins pot ($0.32) with three of a kind, Fives
      trixifan: judenficker
      scaredguy: mehr :D
      _Royal-K!NG_: was gehtn mit dir ab du hngengebliebener
      trixifan: fresse du arjudesau
      Dealer: trixifan, it's your turn. You have 7 seconds to act
      Dealer: trixifan is connected but did not act in time - hand is folded
      _Royal-K!NG_: ich hoffe du bist bei pokerstartegy.de dann meld ich dich nmlich jtezt hehe
      scaredguy: ich geb das an support weiter .. blockt einfach den chat von dem deppen :P
      trixifan: fresse du judenscheisser
      scaredguy: ich geb das an support weiter .. blockt einfach den chat von dem deppen :P
      trixifan: fresse du judenscheisser
      trixifan: du alte petze
      _Royal-K!NG_: tja
      trixifan: fick deine judenhure
      Dealer: _Royal-K!NG_ has a full house, Aces full of Tens
      Dealer: Oompah1003 has three of a kind, Tens
      trixifan: fresse du spacken
      Dealer: Game #3582325314: _Royal-K!NG_ wins pot ($0.61) with a full house, Aces full of Tens
      trixifan: schon gepetzt du sohn einer judenhure?
      Dealer: Volki has three of a kind, Kings
      Dealer: Oompah1003 has three of a kind, Kings - lower kicker
      Dealer: Game #3582333466: Volki wins pot ($0.73) with three of a kind, Kings

SOWAS "petz" ich gerne!
  • 18 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Gleich an Pokerstars.
    • MeliOnTilt
      MeliOnTilt
      Bronze
      yap.

hab denen auch ne mail geschrieben, weil einer auf deutsch rumgelabert und mich genervt hat.
      Hab dann an die Admins geschrieben dann :shocked: ICH HATTE DAS BILD VERGESSEN.
      Trotzdem kam dann ne mail, dass sie den chatlog gelesen und gemerkt hatten, dass er deutsch sprach obwohl english die "offizielle" Sprache für PS is.

Ham sich dann bei ihm gemeldet.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      lee jones is ja der cheffe da *g*
      find ich nice
    • scaredguy
      scaredguy
      Bronze
      hab schon ne mail an den support deswegen geschrieben. alarmierend, dass sowas in letzter zeit häufiger vorkommt. also flames von deutschen, ka ob die alle von ps.de sind.
    • RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      hehe lustig:

Hello _Royal-K!NG_,

We received a complaint regarding your use of language other than
      English at the tables. We are aware that our players are from around
      the world, and that for many of them English is not the first language.

However, at this time our policy only allows for English to be spoken
      at the tables.

Please note that you may not be the only one receiving a message such
      as this. When we receive a chat complaint, we review the entire chat
      of all players at the table. Any other offenders at the table were
      also warned or revoked as appropriate to our policies.

Thank you in advance for your cooperation.

Regards,

Christopher
      PokerStars Support Team

---

37059522 _Royal-K!NG_ ich hoffe du bist bei pokerstartegy.de dann meld ich dich nmlich jtezt hehe 9 1/9/2006 12:54:03 PM
      37059522 _Royal-K!NG_ bist du bei ps.de ? :) 9 1/9/2006 12:58:39 PM
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      ßber den Schwachsinnigen muß man wohl keinen Kommentar abgeben, aber da ihr gerade beim Thema Deutsch im Chat seit! Ich habe schon Leute gesehen, die einen hohen Rang in diesem Forum haben, die schon fast Smalltalk in Deutsch über den Chat gehalten haben! Dabei wurden sogar Tips zur Spielweise (wenn auch nicht zum aktuellen Spiel) gegeben.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Alarmierend sollte im obigen Beispiel weniger die deutsche Sprache sein, als viel mehr der Inhalt den "Trixifan" da von sich gibt. Hoffe das wurde dem support auch mitgeteilt...
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von Tobbes
      ßber den Schwachsinnigen muß man wohl keinen Kommentar abgeben, aber da ihr gerade beim Thema Deutsch im Chat seit! Ich habe schon Leute gesehen, die einen hohen Rang in diesem Forum haben, die schon fast Smalltalk in Deutsch über den Chat gehalten haben! Dabei wurden sogar Tips zur Spielweise (wenn auch nicht zum aktuellen Spiel) gegeben.
      Naja, das muss man auch nicht sooo eng sehen, ich denke gerade die "hochrangigen" Spieler wissen schon was sie da tun, bzw. welche Gefahr dadurch droht.
      Aber speziell in diesem Fall könnte man genauso gut auch irgendeinen Messenger zur Verständigung nehmen, Beleidigungen sind eher das ßrgerliche an solchen Fällen, da hätte kein Messenger der Welt einen Sinn ;) .
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Ich meinte mit Hochrangig jedoch keinen normalen Spieler, sondern einen "Offiziellen" von PS.de !
    • Tobsen
      Tobsen
      Black
      krass aber das die nich die beleidigungen verwarnt haben sondern nur das er auf deutsch gesprochen hat....
    • betout
      betout
      Black
      Original von Tobsen
      krass aber das die nich die beleidigungen verwarnt haben sondern nur das er auf deutsch gesprochen hat....
      1. Haben die es vielleicht nicht verstanden

2. Haben sie es vielleicht ja sogar, RoyalKing hat ja nur die mail gepostet, die ER bekommen hat, und er hat ja schlicht nur einen Satz auf Deutsch gepostet.

Wenn der support verstanden hat, was der andere Typ da gesagt hat, dann ist der seinen Chat jetzt sicher los.
    • Tobsen
      Tobsen
      Black
      die haben da mit sicherheit mindestens einen der deutsch kann.... xblood hat da mal auf deutsch hingeschrieben das er kein english kann und die haben ihm geantwortet mit chatlogs in denen er auf englisch gesprochen hat
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      das schlimmste was dir passieren kann ist das sie dir die chat privilegien wegnehmen

naja wenn du HEIL HITLER oder so schreibst vielleicht auch mehr
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von Tobsen
      die haben da mit sicherheit mindestens einen der deutsch kann.... xblood hat da mal auf deutsch hingeschrieben das er kein english kann und die haben ihm geantwortet mit chatlogs in denen er auf englisch gesprochen hat
      Ich gehe mal davon aus, dass die das Wort "jude" auch als Amerikaner schon verstehen werden...
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Selbst wenn nicht, ich denke die häufigkeit des Wortes in diesem Chatlog sollte für Neugierde sorgen =) .
    • scaredguy
      scaredguy
      Bronze
      Jeder von uns wurde nur wegen deutsch Sprechens im Chat verwarnt, auch trixifan. Der war so ca. 2 Stunden später nochmal an einem anderen Tisch und hat weiter geflamt. Diesmal teilweise auf deutsch und teilweise auf englisch. Ich hab daraufhin dem Support nochmal geschrieben, gefragt weshalb er noch chatten kann und was die Verwarnung an mich soll. Zurück kam nur, dass sie ihn auch verwarnt haben, mehr nicht. Für mich wars auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich mir die Zeit für eine Mail an den Support genommen habe.
    • muLLi
      muLLi
      Bronze
      am besten ist es herauszufinden wer er in dieser community ist, wenn er denn hier rumläuft. dürfte für korn usw. wohl n leichtes sein und ihn dann an den pranger zu stellen und zu bannen ^^
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von Denz
      Original von Tobsen
      Ich gehe mal davon aus, dass die das Wort "jude" auch als Amerikaner schon verstehen werden...
      naja die denken aber dann nur an die beatles mit "Hey, Jude, don't make it bad"^^