full ring oder sh?

• 6 Antworten
    • Rotin
      Rotin
      Bronze
      Na ja ich sage mal so ... SH ist alleine deswegen schon profitabler, weil einfach mehr Fische dort rumrennen. Strategiebezogen bekommst Du ab Silber auch einiges zu Shorthanded erzählt. Umstieg usw. ! Auf lange Sicht lohnt sich das auf alle Fälle, zumal es in den höheren Limits einfach wesentlich mehr SH als FR Tische gibt.
    • noReturn01
      noReturn01
      Bronze
      danke dir fuer die schnelle antwort, rotlin =)
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      ich würde erstmal mit FR anfangen, ist einfach leichter zulernen, du bist nicht so oft in schwierigen situationen, weil das spiel nicht so dynamisch ist. is zwar dadurch vielleicht für den anfang nicht so intressant, aber auf jedenfall leichter zu schlagen und wenn man dann nen tisch mehr spielt kommt man auch auf die gleiche anzahl hände/stunde. Langfristig führt eigentlich kein weg an SH vorbei, aber man fängt ja auch erst mit kart-fahren an, bevor man in die formel 1 kommt ;)
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Mach das zweite Kreuz in deiner Sig wieder weg. Ist offenbar glatt gelogen.
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Original von IHEARTMYNUTZ
      Mach das zweite Kreuz in deiner Sig wieder weg. Ist offenbar glatt gelogen.
      Muss denn hier gleich wieder rumgeflamed werden?

@OP:Ich würde sagen du solltest mindestens solange FR spielen bis du Silber bist und die Artikel zu SH lesen kannst :D
      Krieg erstmal ein Gefühl für FL, das geht FR am besten. Lies dir die SH Artikel durch sobald du kannst aber steig erst endgültig um wenn du dir mindestens(!!) 500 bis besser noch 750 Big Bets für das Limit deiner Wahl erspielt hast. Das BRM ist hier sehr wichtig weil du SH mal easy ein paar hundert BB downswing haben kannst.
    • noReturn01
      noReturn01
      Bronze
      danke an alle antworten =)

so werd ich das dann auch machen...