Grinding NL50 mit USSS

• 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      Hey,
      kurz zu meiner Person. Bin 19, Schüler im 13. Jahrschul und spiele seit ca. 6 Monaten SSS auf Fulltilt (früher) und jetzt auf Everest. Ich hab mit 50 $ angefangen auf NL10. Letzte Woche dann NL25 geschlagen und mit einer BR von 330$ auf NL50 angefangen.
      Nun ist mir aufgefallen, dass man sich bei Everest auch als USSS an den Tisch setzen kann und genau dieses Projekt werde ich jetzt starten.
      Ich habe mich noch nicht entschieden ob ich mich mit meiner BR an NL50 (5$) oder NL100 (10$) setze. Vielleicht gibt mir das jemand einen guten Rat.

Von der USSS verspreche ich mir einen schnellen Aufstieg zu einer BR von 1200$ um normale SSS auf NL200 zu spielen.

Bei der USSS werde ich überwiegend eine Push-or-Fold-Taktik spielen.
      Die erste Session wird heute Nachmittag/Abend gespielt. Dann folgen auch die ersten Hände.

Ich werde in dieser Übersicht immer meine BR aktualiseren

Aktuell 14.10.2008 Beginn
      BR: 298,92$
      14.10.2008 Abends
      BR: 300,25$
      15.10.2008
      BR: 335,90$
      17.10.2008
      BR:356,90§
      18.10.2008
      BR: 385,90$
  • 32 Antworten
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Ich kenne mich da nicht genau aus, denke aber das 30 Stacks für USSS sehr wenig sind.

viel glück =)
    • Inkai
      Inkai
      Bronze
      du gedenkst also die Limits NL50 und NL100 als SSS auszulassen.
      Die Frage ist ob das Sinn macht, weil wenn du NL100 oder NL50 als SSS nicht schlägst wird dir die BR auf NL200 nix bringen, weil die spielen doch schon etwas anders als auf NL25.
    • ursusmm
      ursusmm
      Bronze
      Sehr interessant dein Versuch.

Könntest du vielleicht noch ein bisschen mehr zu deiner Strategie erzählen?

Ich wünsche dir viel Glück an den Tischen.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      USSS ist extrem swingig (habs mal auf NL 10 probiert).