Fehler beim HandHistory Import beiPokerstars

• nixi0N
      nixi0N
      Bronze
      Hi
      ich spiele seit einer woche mit dem elephant auf pokerstars. Es hatte alles perfekt geklappt ... ich konnte meimne hände importieren und die stats und der hud wurden korrekt angezeigt. Seid vorgetsern gedoch funktioniert der import von handhistories nicht mehr. Bei dem Hand history TAB im elephant erkennt er zwar die neuen historie files, will sie imporiteren, aber es steht, statt bei"hände imortiert ", immer bei "fehler" die importiere anzahl. Gab es die letzen tage ein update von stars wo die historiy files geändertt wurden?
      bevor es nicht mehr ging habe ich mein komplettes layout umgesatellt .... das sollte aber keine einfluss haben ... oder ? Da er ja die neuen files findet im stars hand history ordner sind meine eistellungen für den auto import ja auch richtig ... muss ich noch was weiteres beachten ?

ich habe die neuste version, die 0.60 'er.

Danke schonmal für eure hilfe...

Gruß
      Alexander
  • 5 Antworten
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      ich hab das selbe Problem
    • nixi0N
      nixi0N
      Bronze
      hi...

ich habe grad meine database komplett geleert und alle historiy files neu importiert ... er importiert nicht alle dataien ... die history files der letzen 3 tage wurde nicht importiert .. es gab einen fehler, aber nur bei den der letzen 3 tage .. also muss es an den historiy files liegen .. gibt es einen patch oder was muss ich machen .. das problem müssen doch mehrere haben ...

gruß
      Alexander
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

bitte installiert doch den neusten Patch aus unserem Blog http://elephant.pokerstrategy.com/

Danach sollte auch alles wieder funktionieren.

Gruß Sebastian
    • Dopetobe
      Dopetobe
      Bronze
      Der Patch ist aber nur für Pokerstars und Party, oder ? Habe das Problem bei Titan auch !! Bzw. der Autoimport von meinen gespielten Händen funktioniert fehlerfrei, nur die Hände, die ich mir von HH Dealer zuschicken lasse, lassen sich manuell nicht importieren, also er erkennt die Dateien, aber liest die Hände nicht ein.

EDIT: Eben mit dem HH Support geschrieben, es ist wohl so, dass der Elephant bei Handhistories nur 1 Session pro Datei kann. Die Dateien von denen sind jedoch mit mehreren Sessions des ganzen Tages in einer Datei bestückt. Und das kann der Elephant dann nicht mehr einlesen. Ist das Problem bekannt und wird in einer neuen version behoben ?
    • galam
      galam
      Bronze
      Von dem Problem habe ich noch nichts gehört und es ist mir diesbezüglich auch nichts bekannt. Allerdings kann das bei Titan der Fall sein, da Titan XML-Files baut und hier normalerweise immer nur ein XML-Baum pro Datei vorkommen sollte. Du kannst mir ja mal einige Handhistories an galam@pokerstrategy.com schicken, dann schaun wir uns das an.

Gruß Sebastian