Nie mehr Party Poker

• Confrere
      Confrere
      Bronze
      Hi Leute,
      ich habe das Gefühl, dass Party Poker mich bescheisst.

Ich habe jetzt zum dritten Mal den Einstieg bei Party Poker probiert und innerhalb kürzester Zeit meine 50 Dollar verloren.

Ich kann auf 0.50/1.00 Limit auf jeder anderen Pokerseite gewinnbringend spielen - nur bei Party Poker verliere ich. Dabei habe ich das Gefühl, dass die Karten wirklich gegen mich sind. Vielleicht werden Amis bevorzugt oder die Karten irgendwie erlebnisorientiert verteilt?

Dabei gehe ich sorgfältig vor und spiele nur an fischhaltigen Tischen. Das Problem ist: Die Fische fressen mich! Jedesmal treffen sie am River ihren Gutshot etc.
      Wenn ich bei Party Poker ein gutes Blatt habe, z.B. AQs dann habe ich immer mindestens AKo und KK o. ä. gegen mich.
      Ich bin mittlerweile so verrückt und glaube, dass das System hat.
      Auf PartyPoker spiele ich an 2 Tischen 2 Stunden ohne ein Spiel zu gewinnen!
      Keine Flushkarte kommt. Auch mit 15 Outs verliere ich regelmäßig gegen 2 Outs, etc.

Klingt verrückt nicht ?
  • 45 Antworten
    • RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      Klingt SEHR verrückt.
      Aber ich hab irgendwie das gleiche gefühl.....
      Heute z.B. habe ich gleichzeit auf PS und PP 2 stunden gespielt.
      Gleich viele Hände auf beiden Pokerroms.
      und bei Partypoker krieg ich ohne zu lügen locker ne halbe stunde lang karten nur UNTER T....(während ich das hier schreibe erhalt ich grad ne 2&6)
      Ich hab am Anfang den Sprung von 75 auf 125 locker gepackt....kaum hat ich das geschafft ging es (mit gleicher spielweise) bergab auf 100 dann auf 75 dann auf 50 und jetzt auf ca 25.......
      und ich spiele nicht SCHLECHT...ich weiß ich mache Fehler....aber ich bezahle SO OFT für die anderen Spieler...ich verlier zu 90% am River...
      ich weiß es ist unlogisch....aber ich könnte schwören dass ich bei Pokerstars andere Starting Hands hab als bei PP!
      und wer mich mal bei PP etwas beobachtet, der sieht, dass ich nur "da hocke" und am folden bin.....
      sind wohl wie in ssh geschrieben diese "patterns"...also alles einbildung

PS:ich hab mir jetzt mal vorgenommen jede meiner Starting hands aufzuschreiben und dann entweder --->Fold dahinter zu schreiben oder den Ausgang der Hand hinzuschreiben....
      nur damit man mal nachvollziehen kann, dass ich mein Geld NICHT verloren hab weil ich z.B. wie ein maniac jeden scheiss gespielt hab oder bis zum showdown mit weak hands gespielt hab.....
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      ich musste wegen einem Bug auf PS wechseln und dort von 150 auf 300 spielen, es ging schneller wie von 100 auf 150 bei PP. habe mir aber dabei nichts weiter gedacht.

Meinst du nicht, dass du mit 0.5/1 und BR 50 bisserl hoch greifst?
    • RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      ich habe grad 4mal (!!!) in folge KTo(3mal selbe farben!!!!!) bekommen...wer rechnet mir mal die wahrscheinlichkeit aus dass sowas passiert?
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      das wäre doch total behämmert, wenn PP die neuen Kunden mit schlechten Karten vergraulen würde. Schonmal drüber nachgedacht?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ihr wollt nicht ernsthaft darüber diskutieren, ob PP irgendwen bevorzugt mit Karten oder nicht, oder?
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Downswing bla. Selektive Wahrnehmung bla. Man merkt sich nur die negativen Dinge bla. Hatten wir doch wirklich alles schon 1000mal. Wahrscheinlich gefällt PartyPoker deine Hausnummer nicht, deswegen haben sie den "NurNochSchlechteKartenFürDiesenSpielerSchalter" bei dir umgelegt.

Das nächste mal einfach nachdenken bevor man sonen Müll postet. Sorry aber ich kanns nimmer hören wie hier jeden Tag wer anders von seinem unbeschreiblichen Pech berichtet. Up- und Downswings kommen und gehen. Wer damit nicht klar kommt hat das falsche Hobby.
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      und bielefeld gibts auch nicht
      omfg
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Denkt auch an folgendes: Bei jedem Limitwechsel ist man gerade als Anfänger recht aufgeregt und will ja nichts falsch machen. Das führt ganz schnell zu weak tightem Spiel. Viel schneller als man denkt. Und dann verliert man einfach. Dazu mag dann noch ein normaler Swing nach unten kommen, und schon siehts so aus, als ob das Limit unschlagbar wäre.

Ganz ruhig noch einmal probieren und vorher für die richtigen Voraussetzungen Sorgen: Gute körperliche und geistige Verfassung, Ruhe, Motivation, für die eigene Sicherheit noch mal Hände analysieren und das Strategie Material durchgehen, usw. ... Dann wird es auch klappen mit dem Wechsel.

Und btw. Bielefeld gibt es wirklich nicht ... :D
    • Confrere
      Confrere
      Bronze
      Wie gesagt: Ich spiele auf jeder anderen Pokerseite auf dem Limit 0.50/1.00 gewinnbringend. Bei Partypoker jedoch habe ich zweimal an je einem Tag meinen Einsatz von 50 Dollar verspielt. Beim 3. Versuch sind nun von den 100 Dollar noch 20 Dollar übrig. Das an Tischen, an denen die Gegner teilweise 60 % der Hände spielen.
      Ich kriege auf Partypoker einfach keine Starthände und wenn ich sie bekomme, erhalte ich hinter mir ein Raise mit AA oder ßnliches.
      Das ist doch nicht normal.

Vielleicht gibt es ja irgendeine Blacklist bei Partypoker. Wer in der Liste ist, ist unerwünscht und hat nur Scheisse an den Fingern.

Ich weiss selber, dass das ziemlich abenteuerlich klingt ...

Kann leider meine verbliebenden 20 Dollar nicht auscashen, das das Minimum 50.00 Dollar sind. Auch das ist ein Unding.
      Wenn ich diese 20 Dollar heute abend verliere, lösche ich jedenfalls meine Party Poker Software und spiele nur noch auf anderen Pokerseiten.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      macht euch nur lächerlich ...

#2 sammy
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      ja bei Partypoker sitzt einer am roten badbeats knopf uind ärgert dich
      sach mal glaubst du das echt?
    • Confrere
      Confrere
      Bronze
      Nee - ich glaube mir eigentlich selber nicht!!!

Allerdings das wäre doch möglich: Eine Software, die Leuten in einer Blacklist schlechtere Karten gibt. Die Karten müssen ja nur leicht schlechter als normal sein und du macht immer Verlust. Nichts ist einfacher als so eine Software zu programmieren.

Wie gesagt: Ich glaube und hoffe (!!) es eigentlich nicht.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      die verdienen genug an rake .. sowas brauchen die nicht und wenn es rauskommt wars das ...

einbildung ist groß
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      hab ich mir auch schon mal überlegt, ob pp mir schlechte katen dealt, wenn ich streng nach starting hand list spiel, hab ich so um die 10-15% flop seen maximal ... :baby:
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von RoyalKING
      ich habe grad 4mal (!!!) in folge KTo(3mal selbe farben!!!!!) bekommen...wer rechnet mir mal die wahrscheinlichkeit aus dass sowas passiert?
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      wenn es so leicht ist einen klitzekleinen unterschied einzubaun

wieso ist er dann bei dir so groß?

du meinst du kriegst NIE hände hast NUR pech...sowas würd doch auf dauer auzffallen...
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Denkt doch einfach EINE SEKUNDE nach. Was zum Teufel hat PP davon irgendwelchen Spielern schlechtere Karten zu geben als anderen? NICHTS, genau, gut erkannt, close, danke
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      ich sag ja net, dass die manipulieren, ich frag mich nur, wieso ich, wenn ich nur starting list spiel, ich max 15% flop seen hab, aber eher so 10-12%
    • vortex
      vortex
      Global
      Original von Krul
      Denkt doch einfach EINE SEKUNDE nach. Was zum Teufel hat PP davon irgendwelchen Spielern schlechtere Karten zu geben als anderen? NICHTS, genau, gut erkannt, close, danke
      natürlich haben sie was davon

sie verteilen das geld hin und her

mal verliert einer ganz viel, dann gewinnt er wieder viel und das passiert allen

so zahlen alle mehr rake da sie auf der seite gehalten werden und nur PP gewinnt.

so lauten viele verschwörungstheorien im net, aber glauben schenke ich denen auch nicht.