Bitte auf Korn hören...

• Nani74
      Nani74
      Black
      Bei der BM Party bestätigte er, dass bei der StrategyPointsberechnung nachgebessert werden muss, da man bei Titan unverhältnismäßig viele SP pro Rake bekommt. Im Sinne der Fairness der Spieler anderer Plattformen soll die Ratio bei Titan angepasst werden. Also bitte auch mal machen. Danke.
  • 90 Antworten
    • Face12
      Face12
      Black
      Ja und auf PP könntet ihr schon ein bißchen mehr SPs verteilen, solang dieser höhere Affiliate-Share verteilt wird.
    • deathwulf
      deathwulf
      Bronze
      bevor irgendwas erhöht wird, werden die punkte von titan einfach gekürzt.
    • stoneymahony
      stoneymahony
      Bronze
      du forderst also dass Titan Spieler weniger SP bekommen?

und was hast du davon? ?(
    • killedbamby
      killedbamby
      Bronze
      würds begrüßen wenn alles an titan angepasst wird, oder auf eine andere plattform. jedenfalls so, dass es einheitlich ist und sich keiner mehr benachteiligt fühlen darf.
    • Quickkillah
      Quickkillah
      Bronze
      Wär mal gut bei Mansion überhaupt mal Punkte zu kriegen!

?(
    • derVuk
      derVuk
      Black
      also ich spiel auf titan, deshalb bin ich natürlich dagegen :D

Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema, es ist doch keiner benachteiligt? Es steht doch jedem frei auf welcher Pokerplatform er spielt. Die eine bietet eben die beste software, die andere die fischigsten Gegner, wieder eine andere den höchsten RB und Titan eben die meisten SP`s bei ps.de
      Da muss jeder selber wissen worauf er am meisten Wert legt und kann dann seine Entscheidung treffen.

Es ist nunmal Fakt das ps.de nicht von allen Affiraten den selben Rake erhält, man somit als titan spieler auch mehr Rake an ps.de zahlt als z.b. partyspieler. warum sollte das dann nicht auch mit mehr ps.de points bekommen?
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Original von derVuk
      also ich spiel auf titan, deshalb bin ich natürlich dagegen :D

Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema, es ist doch keiner benachteiligt? Es steht doch jedem frei auf welcher Pokerplatform er spielt. Die eine bietet eben die beste software, die andere die fischigsten Gegner, wieder eine andere den höchsten RB und Titan eben die meisten SP`s bei ps.de
      Da muss jeder selber wissen worauf er am meisten Wert legt und kann dann seine Entscheidung treffen.

Es ist nunmal Fakt das ps.de nicht von allen Affiraten den selben Rake erhält, man somit als titan spieler auch mehr Rake an ps.de zahlt als z.b. partyspieler. warum sollte das dann nicht auch mit mehr ps.de points bekommen?
      Seh ich auch so und ich spiele nur ca 30% des Monats auf Titan.
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      Es kommt aber drauf an, was der dicke Junge den anderen nicht gönnt
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Im Sinne der Fairness sollte dann aber auch der Rakeback auf FullTilt abgeschafft werden. Gibts auf anderen Seiten auch nicht.
    • PsychoDaddy
      PsychoDaddy
      Bronze
      Original von stoneymahony

Ich spiele nicht auf titan, trotzdem ist das eine seltenblinde aktion von dir.
      Störts dich dass es soviele BMs von titan her gibt und du nicht mehr die aufmerksamkeit bekommst die du noch bekamst als es nur einige wenige BMs gab?

Sonst noch irgendwelche probleme?
    • RogerMore
      RogerMore
      Bronze

QFT

Ich spiel auch kaum auf Titan, aber was hab ich davon, wenn dort gekürzt wird?
      So ein Blödsinn! Motiviert durch reine Mißgunst. Und das von nem Black-Member. Traurig.
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Original von BigAndy
      Im Sinne der Fairness sollte dann aber auch der Rakeback auf FullTilt abgeschafft werden. Gibts auf anderen Seiten auch nicht.
      ähm, doch;) Schau mal unter Bonusangebote...

Aber hast recht...Rakeback streichen wir. Da es auf Fulltilt auch nicht viele Boni gibt, streichen wir die auf Titan auch, finde ich gut, damit Korn auch was bekommt!
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Aber nicht auf allen Pokeranbietern:
      und Fairness wäre:
      bei allen oder nirgendwo.
    • Rautzebautze
      Rautzebautze
      Bronze
      Wieso sollte man die Punkte streichen nur weil ein einziger BM aus Neid oder Missgunst diese für andre kürzen will (er selber spielt ja dort offensichtlich nicht). Es steht jedem frei auf Titan zu spielen wenn er denkt dort würde es zu viele SP`s geben.

Kann man nur hoffen das Korn hier zu solchen Community-Spaltenden Forderungen die richtige Antwort gibt aber ich fürchte bald das er sich von den "reichen und mächtigen" BM da zu sehr kontrollieren lässt.
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze

evtl in der TOP250 Promo von ps.de weiter vorne zu stehen?
    • Kavalor
      Kavalor
      Silber
      ob es missgunst ist oder nicht will ich nicht diskutieren, aber für die TOP100 promo von ps.de kann es schon entscheiden auf welcher plattform man spielt
    • derVuk
      derVuk
      Black
      Original von Kavalor
      ob es missgunst ist oder nicht will ich nicht diskutieren, aber für die TOP100 promo von ps.de kann es schon entscheiden auf welcher plattform man spielt
      Der springende Punkt ist jedoch, es steht doch jedem ps.de member frei auf welcher platform man spielt, es gibt ja auch unterschiedliche Rakebackangebote. Also gibt es auch keine tatsächliche benachteiligung. Wenn einer wegen der guten software bei stars oder wegen der Fische bei party spielen will is das doch ok, vielleicht gibt es aber auch spieler die genau wegen den vielen SP bei Titan spielen. Wie gesagt, es steht ja jedem frei ich seh da nirgendwo ne benachteiligung.
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Nunja ich kann ihn verstehen, hier geht es wahrscheinlich nicht um Neid sondern um die Top 250 Promo, Fakt ist, dass es da ein Titan Spieler sehr viel leichter hat als alle anderen.

Gruß

ZackiX
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      Original von derVuk
      Original von Kavalor
      Der springende Punkt ist jedoch, es steht doch jedem ps.de member frei auf welcher platform man spielt, es gibt ja auch unterschiedliche Rakebackangebote. Also gibt es auch keine tatsächliche benachteiligung. Wenn einer wegen der guten software bei stars oder wegen der Fische bei party spielen will is das doch ok, vielleicht gibt es aber auch spieler die genau wegen den vielen SP bei Titan spielen. Wie gesagt, es steht ja jedem frei ich seh da nirgendwo ne benachteiligung.
      und was ist wenn X bei Titan nicht tracked ist? dann hat er weniger chancen bei der Promo als derjenige der kA bei PP nicht tracked ist.