Thats what makes me sad. 425BB down auf 30k

• longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Tja jez wo grad mal die FTP Software down ist, bleib die Zeit für ein wenig gewhine.

So sieht es seit meinem BR-Peak aus(auf dem ich natürlich ausgecasht habe :D )

Gibt sicher Schlimmeres, aber mich macht das ganz schön fertig, zumal das Limits sind, wo die Edge noch nicht allzu gering sein sollte.
      KA ob ich losing player bin oder Full Tilt Poker rigged ist oder ich halt wirklich einfach nur von der Varianz gefickt werde. Ne Weile werde ich wohl noch am Ball bleiben und versuchen mich durchzubeißen, aber erste Gedanken die Karten für immer zu passen hatte ich schon, zumal ich auch erst seit 2 Monaten wieder spiele und vorher schon aufgrund eines nicht enden wollenden downs gequittet habe.
      Naja aber is sicher nen normaler down für FL SH und vor allem für FTP, aber geht nich so ohne weiteres an mir vorbei.
      So, musste ich mal loswerden...
  • 2 Antworten
    • Tomate01
      Tomate01
      Bronze
      du hast doch immer tolle bewertungen im forum geschrieben, glaube du hast gerade nur bissel pech^^ da kenn ich aber noch einen dems genauso geht im moment :)

theorie lesen,hände bewerten und spielen, wenns garnich geht einfach mal paar tage pause sind wahrscheinlich die stdsachen die man so macht

ich drück dir jedenfalls die daumen^^ das es wieder aufwärts geht
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      mach einfach normal weiter hatte dieses jahr schon 3swings nach unten mit über 500BB. z.B der ganze oktober bisher war hölle an 10tagen gespielt 7mal mit mindestens -75BB im minus 2tagen BE und heute hoffentlich der beginn des ups mit 200BB erlebt. jedes mal hab ich mich zurück gekämpft und neue höchstände der BR erlebt und schön vom RB gelebt. aber es ist verdammt hart und zieht einem nach unten. 1-2tage pause und was schönes machen kann ich auch nur empfehlen kopf frei bekommen und was machen was überhauptnichts mit poker zu tun hat. wird schon...