SH 0.50/1 auf Titan - Erfahrungen?

• Saschinho1981
      Saschinho1981
      Bronze
      Stehe kurz vor meinem dritten Anlauf auf das Limit.

SH 0.25/0.50 schlage ich recht gut. Auf 0.50/1 will jedoch bisher nichts so recht klappen. Hab bisher fast 300 BigBets verdonkt.

Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme gehabt?
      Habt ihr euer Spiel auf 0.50/1 angepasst/verändert?

Schlage mich im Moment auch mit dem Gedanken das Limit zu überspringen, falls der nächste Versuch wieder scheitert. Ich weiß nur nicht ob das so clever wäre.

Würde mich freuen, wenn ihr mir einige Tipps geben könntet
  • 19 Antworten
    • Heiwy
      Heiwy
      Bronze
      Also ich habe mein Spiel auf dieses Limit nicht angepasst und habe auch keinerlei Veränderung wahrgenommen.
      Es sind ausreichend schlechte Spieler dort unterwegs.
      Nur Mut und die entsprechende BR natürlich ;-))

Ein Limit überschlagen? Wozu? BR??
      Ich denke das ist eher eine schlechte Idee!
    • nafremoH
      nafremoH
      Bronze
      hab auch 10k hände auf ,25/,50 gespielt, danach umstieg auf ,5/1. nach anfänglich 100BB up, ging es steil bergab.
      während ich im ersten teil teilweise gegen idioten gespielt habe, die mit nix zum sd gegangen sind, hatte ich danach das gefühl, dass die leute tighter und cleverer spielten. sehr häufig c/r am turn. downcall mit middle pair.
      halt ein schöner down von mir. bin jetzt wieder auf ,25/,50. läuft aber auch nicht wirklich besser.

nen großen unterschied zu ,5/1 hab ich nicht festgestellt.
      gibt auf beiden limits die vollhonks die nen VPIP von 80 haben und ihren stack verdreifachen und vom tisch gehen ;)
    • Saschinho1981
      Saschinho1981
      Bronze
      @ Heiwy: Wie gesagt auf .50/1 hab ich in zwei Anläufen jeweils $ 150 veronkt, danach bin ich wieder ein Limit runter und sofort lief es wieder. Mein Graph ist eine einzige ZickZack-Kurve. Daher kommt dann auch die Überlegung ein Limit zu überspringen in der Hoffnung, dass es auf 1/2 wieder läuft...

BRM: Bin agressiv vorgegangen und jeweils schon mit 350-400BB aufgestiegen.

Graph:

@nafremoh: Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht. Das einige was mir ein wenig auffällt ist die gesteigerte Agressivität, die mich öfter zu downcalls veranlasst hat. Denke dabei hab ich wohl auch eine negative Bilanz.

Dank ordentlich Rakeback könnte ich wohl am Wochenende wieder einen neuen Anlauf starten. Hoffe ich krieg den Kopf frei.

Klingt zwar etwas bekloppt auf dem Limit, aber vielleicht bin ich ja auch etwas auf scaremoney :rolleyes:

Wie geht ihr damit um, wenn ihr auf einem Limit zunächst scheitert?
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Ich bin auch gerade auf o.50/1 aufgestiegen, mit nem bisschen Table selection easy machbar hab nen ganz guten start hingelegt und auf den ersten 3k händen 6,52/BB gemacht, so darf es gerne weiter gehen.
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Und läuft es jetzt besser bei dir Saschinho? Oder hab ich nur Hände von dir in meiner Datenbank wo du gerade up warst?
    • Saschinho1981
      Saschinho1981
      Bronze
      Erstmal GW zu deinem gelungenen Start und: JA hab im dritten Anlauf nen kleinen run erwischt :D

Zwei Sessions 1355 Hände $ 138,46
      WTS 47,1%, W@SD 61,4% :D

Overall lieg ich also jetzt nur noch bei $ -135,81 und träum schon von 1/2 :rolleyes:

Hab übrigens ein Tagebuch gestartet in dem ich das meiste festhalte (FL Erlebnisberichte - Tagebuch eines Rookies)

War wohl einfach nur gefrustet, wobei ich auch in irgendeinem Tagbuch mal gelesen hatte, dass ein Limit (und ich mein es war 0.5/1 oder 1/2) ziemlich tough sein sollte und es danach wieder leichter schlagbar wäre. Aber so wie es aussieht hab ich einfach nur vil Wind um nichts gemacht :rolleyes:
    • hErrcHilloR
      hErrcHilloR
      Bronze
      sauber weiter so!
      spiele auch seit gestern das limit auf titan...
      mal sehen wies so anläuft :)
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Na also geht doch, ich hab 132 Hände von dir und da bist du 47 $ vorne.

Ich will jetzt auch die nächsten 2 wochen ordentlich gas geben um schnell auf 1/2 zu kommen.

Wir sehen uns am Tisch...
    • Doener5dm
      Doener5dm
      Bronze
      also .5/1 war bei mir kein prob... 1/2 spiel ich jetzt im dritten monat minimal + iwas um die 0.1BB/100 rum und auf 2/4 hab ich -15BB/100 auf 6k hände... titan is halt einfach nur rigged.... ohne die bonis wär ich dick im 3 stelligen bereich im minus

meiner meinung nach is 1/2 deutlich tougher als die limits drunter genauso wie mir 2/4 recht fischig erschien.... bad beat lässt grüßen...
    • danieldanro
      danieldanro
      Bronze
      Habe das Limit schon fast geschlagen, aber ich habe auch ne lockere 30 Buy-In BR, da geht es schnell, wenn es läuft. Wichtigste ist einfach, das du die Fische suchst und ihre Ranges grob einschätzen kannst. Noch wichtiger, sobald der Fisch im Netz ist, steh auf, damit du dir deine Edge bewahrst. Sich die ganze Zeit mit anderen TAG´s rumschlagen, kannst du noch auf den höheren Limits.
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Original von hErrcHilloR
      sauber weiter so!
      Moin,

du mußt deinen SB mehr verteidigen, in den 42 Händen die wir jetzt zusammen am Tisch sitzen hast du 100% denn Sb gefoldet
    • hErrcHilloR
      hErrcHilloR
      Bronze
      würde ich ja gerne, spiele aber ohne stats
      und kriege keine karten
      oder laufe in nen schönes set :(
      aber selber schuld wenn ich da KK nicht folden kann
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Original von hErrcHilloR
      würde ich ja gerne, spiele aber ohne stats
      und kriege keine karten
      oder laufe in nen schönes set :(
      aber selber schuld wenn ich da KK nicht folden kann
      In der situation kann man KK auch nicht folden, war halt pech
    • hErrcHilloR
      hErrcHilloR
      Bronze
      naja denke schon bei der action. wusste ja auch das ich nciht mehr vorne war
      nachher mal die hand durchgehen
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Der andere Idiot hatte gerade mal K6 und macht da sone Action
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von Raizzor
      Original von hErrcHilloR
      sauber weiter so!
      Moin,

du mußt deinen SB mehr verteidigen, in den 42 Händen die wir jetzt zusammen am Tisch sitzen hast du 100% denn Sb gefoldet
      Äh... lol? Dann war er maximal 7 mal in SB vs Steal Situationen. Auf die enorme Samplesize 100% Folded SB to Steal zu haben ist schon ein großes Leak :/. Im Ernst, das sagt überhaupt nix aus^^.
    • Saschinho1981
      Saschinho1981
      Bronze
      Hab heute mal die Wartezeit auf neue Tische genutzt und in die höheren Limits reingeschaut.

Da wirds ja schon etwas schwieriger was die Anzahl der Tische angeht. Ich kenne ja im Prinzip nur die Situation auf Titan.

Vielleicht ne blöde Frage, aber sind denn hier alle Limits spielbar, oder macht es irgendwann Sinn die Plattform zu wechseln, oder mehrere Plattformen parallel zu bespielen?

Hab schon vielfach gelesen, dass sich Stars hier sehr anbieten soll. Kann mir da vielleicht jmd. was genaueres sagen?

Edit sagt: Interessant sind für mich natürlich die Limits 1/2 - max. 5/10.
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Original von Xybb
      Original von Raizzor
      Original von hErrcHilloR
      sauber weiter so!
      Moin,

Äh... lol? Dann war er maximal 7 mal in SB vs Steal Situationen. Auf die enorme Samplesize 100% Folded SB to Steal zu haben ist schon ein großes Leak :/. Im Ernst, das sagt überhaupt nix aus^^.
      Ich hab auch nicht gesagt das es ein riesen Leak ist, es ist mir halt nur aufgefallen und wollte nen Tip geben.
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Es war auch nicht ernst gemeint, es ist aber halt so das du überhaupt keine Aussage über sein Defend-Verhalten im SB treffen kannst.