limp, call + min bets (Idiotenstyle inside)

• Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Ja ich weiß die eingefahrenen PS.de nerds werden wieder mit den Augen rollen. Aber mir egal, ich experimentiere gerne mal und geb mir dann mal n stack. Siehe auch den anderen thread.

So zum topic: Ich sehe immer mal wieder interessante lags mit fishstats wie 50/10 die den TagRegs (und auch mir das Leben) häufig schwer machen. So was wie limp, call und dann min bet etc. oder direkt aufn Flop pushen je nach effective stacks halt. Das geile ist das viele dazu noch ihre Gegner beschimpfen und auslachen und wiederliche Sachen sagen. =)

Mich wunderts immer wie sie so schnell deep mit ihren stacks werden. Krass ist halt nur das es anscheinend immer mehr von denen auf NL50sh werden.

Ich bin eigentlich soweit das ich recht vernünftiges Valuepoker und ABC style spielen kann und auch ne schöne winrate habe.

Also ich mir das Spiel von so einem mal übern paar h angeguckt. Er war auch sonen richtiger Arsch, villain verhöhnen etc. Ich mich n bischen eingeschleimt und gesagt das ich seine lines geil finde. Wurde tatsächlich ne nette Unterhaltung draus. Aber er wollte mir nicht verraten wo er diesen style her hat.

Ich mir also gestern nen nitty Tisch gesucht. Und den style probiert. Tja ich war noch nie so schnell so deep und paar mir bekannte Regs und nits sind gar net mehr klarkommen. Gut der style ist natürlich zum multitablen kaum geeignet und sehr varianzreich und setzt natürlich extrem gute reading und postflop skills vorraus etc.

Meine Frage ist nun wo kommen diese Leute auf einmal her? Ich sehe an vielen Tischen mittlerweile min. einen am Tisch? Ich spiel sh auf stars. Sind das alles 2+2 Leutz oder was? Wo bekomme ich den content für son stuff?

Jaja haltet mich bloß alle fürn Fish. Ich bin sonst n sehr aggressiver Spieler der viel und hoch raist. Standart halt. Hahaha ich trau mich das jetzt einfach mal zu posten, flame on meinetwegen und Augenkrebs für euch :heart:
  • 8 Antworten
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      hmm vielleicht wirst auf donkstrategy.de fündig ansonsten einfach mal nach donkstrategy googeln würd ich sagen. ich persönlich hab dies ds.de ler ja immer gerne am tisch.
    • windrider
      windrider
      Bronze
      :rolleyes:
    • Halozination
      Halozination
      Black
      am besten du spielst noch höhere stakes dazu, denn umso höher die stakes umso mehr kannst du gewinnen.
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      was ist dein ziel mit dieser strategie?
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      @ aesche Tags exploiten obv. Und postflop skills schärfen. Ich persönlich finds interessant noch n paar mehr Waffen im Arsenal zu haben. Als nur mein PS.de / DC Tag style.
      Hab gestern normal n Tag style an 3 loose passiv Tischen gespielt und an einem anderen Tisch halt das mal probiert. Was sehr erfolgreich war. Fands z.B. lustig nur mit min bets multiway pötte abzugreifen etc. Man wird halt einfach unterschätzt. Naja mir ist aufgefallen das es n paar gute Spieler unter denen gibt und finde immer mehr von denen, so daß ich halt dachte evtl. gibts irgendwo ne Seite wo gerade sowas wie n Antitag style entwickelt wird. :rolleyes: Man kann halt standartmäßig gegen kleinere midstacks mit nen guten Toppair pushen. Und dann pusht du halt starke made Hds oder Monsterdraws gegen Bigstacks und hoffst das du schlechte calls von TPs bekommst, weil du so häufig pusht. Je nach deiner stackgröße passt du dein Spiel an und pusht andere hände. Du füllst dein stack halt nicht auf sondern spielst scheinbar wie n Volldonkfish etc...Außerdem sagte Krantz in einem seiner letzten vids das er gerne mal n style wie limp/call oder limp/repop ausprobieren würde. Und anscheinend probierens gerade wirklich welche und das recht erfolgreich ?(

Edith: hab schon ungefär 20 mal das Wort "halt" editiert und sind immer noch soviele drin :rolleyes:
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      vielleicht klappt das auch, weil viele von dir 10K Hände 15/14 Stats haben. Oder einfach die gute alte Varianz
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Okay der retarded OP hats eingesehn und die ganzen winnings von nem Tag auf diese Weise verbrannt. Sorry an alle die das lesen mußten ^^ Gute Nacht ich geh jetzt joggen

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    • pocketquads
      pocketquads
      Bronze
      (idiotenstyle inside)
      ??? was genau meinst du jetzt damit???