Lernvideos ...

• Noonien
      Noonien
      Bronze
      Gibts eigentlich ein Lernvideo hier wo man trotz 100% Strategiebenutzung Badbeat auf Badbeat kassiert ?
      So viel ich weis ....nein .
      Immer nur Videos wo gehittet wird .
      Bei mir ist die Realität zB das ich 80% meiner gefloppten Sets (bei inzw über 100k Händen ) verliere.
      Irgendwie seltsam das es sowas in Videos nicht gibt.
      Da gewinnt man sowas und freut sich über di Donks die mit Bottompair den Allin callen.
      Weis net, entweder hab ich soviel Pech oder die Videos sind echt weitab der Realität
  • 12 Antworten
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Ich hab mir auch schon gedacht, was da wohl los ist. Ich hör immer "Man muss hier callen, man liegt oft genug vorne"... Und dann liegt Hero auch vorne. Wenn ich das selbe mache liege ich immer hinten.

[X] Vote for "$0.5/$1 SH - Richtig auf die Fresse kriegen"
    • kearney
      kearney
      Global
      Ist doch klar dass die Videos so gewählt werden dass der 08/15 Spieler einen positiven Eindruck von der Fischigkeit des Spiels bekommt - wenn man nur Loser in den Videos zeigen würde...

...erklärt sich eh von selber.

Gruß noonien
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      Videoproduzenten sind halt die besten Pokerspieler :P
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Naja, so ganz unrecht hast du da nicht. Einige Vids, das sind in 400 Händen 3 Sets, etliche Top- und Overpairs bei. Und die Semibluffs funktionieren natürlich ;) Bei mir blankt da immer Turn und River
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      es gibt glaubich ein FL video von onkel hotte, wo er zumindest n bissl auf die fresse bekommen hat.
      das video ist imho das, was mir am meisten geholfen hat, diese ständigen bad beats besser zu ertragen.
      auch mal zu sehen, dass gute (oder sollte ich sagen: noch bessere ;) ) spieler ebenso ausgesuckt werden, oder ihre bluffs nich funzen und draws nicht ankommen.
      sonst siehts meistens so einfach aus und man denkt sich nur: wtf, wieso geht das bei mir nicht?!
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      stimmt ist mir auch schon aufgefallen, wo bleibt bei denen die Varianz :D
    • altonacke
      altonacke
      Bronze
      Original von Noonien

Bei mir ist die Realität zB das ich 80% meiner gefloppten Sets (bei inzw über 100k Händen ) verliere.Realität
      nice brm das du noch nicht broke bist Respekt
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Hat hauptsächlich 2 logische Gründe

a) Klar will ps.de vlt. nicht, dass ein Neuanfänger erstmal live in einem Video zusehen kann, dass ein Coach auf die Fresse kriegt

b) Micros sind nicht sonderlich tough - es wäre traurig, wenns in der Bronze/Silbersektion viele Looservideos geben würde.

€: Habe aber nie so genau drauf geachtet und habe auch keinen Status mehr ums nachzuholen :P Bin aber der Meinung mich an Videos erinnern zu können in denen Prais obv kurz vorm Tilten war

Und zum hidden Flame oder was auch immer:
      altonacke sagte dazu eh schon alles
      Ansonsten hast du sicherlich nichts dagegen hier die passenden Auswertungen bereit zu stellen. Du hast bestimmt Postflopskills vom einem anderen Stern und gleichst so deine SD loosings aus (mit non sd winnings) :rolleyes:
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von Noonien
      Bei mir ist die Realität zB das ich 80% meiner gefloppten Sets (bei inzw über 100k Händen ) verliere.
      Da hab ich dann aufgehoert zu lesen.
      Das glaubt dir doch kein Mensch, Sorry.
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      liegt auch sicherlich daran, dass die produzenten die miesen sessions nicht online stellen, da sie den eindruck haben nicht gut gespielt zu haben
    • GeeBee
      GeeBee
      Bronze
      Der Coach muss nicht zwangsläufig von einem BadBeat in den anderen laufen. Ich würd in den Videos (vor allem bei den Sessionreviews) gerne öfter mal die Hände sehen, in denen der Coach mit unerwarteten Moves vom Villain (und seis auf NL10/NL25) konfrontiert wird.

Zum Bsp. wie er als PFA mit C/Minraises umgeht, was er macht wenn Villain direkt am Flop openpusht, etc.

Just my 2 fishcent
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von altonacke
      Original von Noonien

Bei mir ist die Realität zB das ich 80% meiner gefloppten Sets (bei inzw über 100k Händen ) verliere.Realität
      nice brm das du noch nicht broke bist Respekt
      Naja wenn ich nicht viel gefloppte Sets habe :)
      Nee ,also ich stell hier gern mal meine PT Daten rein, aber erst Sonntag weil vorher bin ich nicht mehr zuhause.
      In der Tat ist es so das ich meine meisten Gewinne mit miesen Karten mache und dann mit Superblättern einen Großteil des Gewinns wieder verliere, oder mehr.
      Und ja, mit dem richtigen BRM übersteht man auch sehr lange Downswings.