2 Fragen zu den player notes

• 6 Antworten
    • vortex
      vortex
      Global
      2 mal nein
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Original von vortex
      2 mal nein
      Was den Wert der player notes doch um einiges abwertet. Mein einziger Anhaltspunkt, da ich noch ohne PT/PA bin.
      Die ganzen Fische werden ihren Screenname aber wohl eh nie ändern vermute ich mal.
    • Aggro
      Aggro
      Bronze
      Original von Dominik7
      Original von vortex
      2 mal nein
      Was den Wert der player notes doch um einiges abwertet. Mein einziger Anhaltspunkt, da ich noch ohne PT/PA bin.
      Die ganzen Fische werden ihren Screenname aber wohl eh nie ändern vermute ich mal.
      na ja...also ist doch klar, daß du nicht sehen kannst, was andere über dich denken.und ausserdem haste ja in nem halben jahr genug zeit die fische mit deinen notes auszunehmen.
    • Bunpy
      Bunpy
      Bronze
      also zu deiner erste Frage:

Ich würd schon sagen dass die player notes bestehen bleiben. Mein Bruder hat sich mal auf meinem PC bei PP eingeloggt und war voll angepisst dass er da nur meine player notes gesehn hat und nicht seine eigenen.
      Also würd ich nicht sagen dass ein screenname irgendwas an den player notes ändert. Die scheinen lokal auf dem Rechner gespeichert zu sein.
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von Bunpy
      also zu deiner erste Frage:

Ich würd schon sagen dass die player notes bestehen bleiben. Mein Bruder hat sich mal auf meinem PC bei PP eingeloggt und war voll angepisst dass er da nur meine player notes gesehn hat und nicht seine eigenen.
      Also würd ich nicht sagen dass ein screenname irgendwas an den player notes ändert. Die scheinen lokal auf dem Rechner gespeichert zu sein.
      Irgendwie ein Widerspruch in sich. Wenn die Notes lokal auf deinem Rechner gespeichert werden und einer seinen Screenamen ändert, dann wird der Spieler wenn er sich mit seinem neuen Screennamen wieder an einen Tisch mit dir setzt nicht als der vorherige Spieler erkannt. Schließlich kennst nur seinen Screennamen und nicht seinen Loginuser. Irgendwie logisch oder?

*EDIT* Ich glaube wir (oder auch nur ich) haben seine Frage ein wenig unterschiedlich interpretiert. Die Player Notes bleiben bestehen, aber der Bezug zu dem Spieler nicht, weshalb dir die Player Notes dann auch nichts mehr bringen.
    • Behre
      Behre
      Bronze
      einfach mal die notes.txt anschauen und die fragen erklären sich von selbst :rolleyes: