Bankroll nur noch 100$

• 15 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Wie sollen wir Dir helfen? Mit einer Chartanalyse? Hmmm, würde sagen, es gibt Unterstützung bei $90. Wenn die bricht, sieht es schlecht aus...

Mal ehrlich, wie sollen wir Dir ohne Stats und kritische Beispielhände helfen? Hast Du überhaupt das BR-Management eingehalten? NL oder FL?
    • cryx
      cryx
      Bronze
      Jop hast ne unterstützungslinie bei 90bb...

auf dem screen sieht es jetzt so aus, als ob du viele sachen nebenher machen würdest statt dich vollkommen aufs pokern zu konzentrieren. vielleicht solltest du einfach mal deine einstellung ändern, wie du da rangehst. 100% fokussieren. wenns nicht klappt wird poker wohl einfach nichts für dich sein.
    • SneakyErik
      SneakyErik
      Bronze
      was hast Du denn auf 5/10 verloren ?(

Damit sollte das ja wohl schon beantwortet sein...
    • hoerts
      hoerts
      Bronze
      Original von cryx
      Jop hast ne unterstützungslinie bei 90bb...

auf dem screen sieht es jetzt so aus, als ob du viele sachen nebenher machen würdest statt dich vollkommen aufs pokern zu konzentrieren. vielleicht solltest du einfach mal deine einstellung ändern, wie du da rangehst. 100% fokussieren. wenns nicht klappt wird poker wohl einfach nichts für dich sein.
      Ach, das kannst du am Sreen erkennen?
      Also das mußt du mir mal genauer erklären....
    • suru
      suru
      Bronze
      wieso bist du im plus also von daher ^^
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      Wenn Du auf 10k Hände 500BB und $900-1k down gehst, liegt der Verdacht nahe, daß bei Deinem BR-Management etwas faul ist.

Oder sehe ich das falsch?

1.) Pause machen
      2.) Fehler suchen
      3.) Theorie lernen
      4.) Coachings besuchen
      5.) 0.15/0.30 spielen
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Du hattest erst $1200 aber hast schon 5/10 und NL100 gespielt ?
      Hast du dich ans BR Management gehalten ?
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      die unterstützung von 90 ist nicht wirklich klar, ich würde eher bis 21k hands einen uptrend sehen, wonach der channel nach unten durchbrochen wurde ;)

aber ohne weitere infos kann man da wohl nichts zu sagen.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Musste das gestern einfach mal los werden, deswegen hab ich den Chart gepostet, wollte mal sehen, ob es jemanden genauso geht, daß ihr mir damit nicht helfen könnt ist schon klar.
      BR management: 5/10 hab ich nur mal ein paar Hände aus Neugier gespielt (genauso wie NL100), hat halt in den Fingern gejuckt, aber keine großen Verluste. Ja, ja ich weiß, das macht man nicht.
      Die eigentlichen Verluste sind aber auf 1/2 , .5/1 und seit gestern darf ich nur noch 25/.50 spielen, alles limits, die ich schon geschlagen habe. Deshalb bin ich frustriert, und hab das ohne groß nachzudenken gepostet. Trotzdem danke für die Antworten
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Wieviel Hände hast du denn auf den Limits jwls gespielt, die du meinst geschlagen zu haben?
    • toxic
      toxic
      Bronze
      @ josch2001: Bist du dir sicher, dass du mit einer BR von 100$ bei 0,25/0,50 richtig aufgehoben bist? Ich denke eher, dass du noch ein Limit weiter nach unten gehen solltest.
    • alteregon
      alteregon
      Bronze
      Original von josch2001
      https://img525.imageshack.us/img525/8537/graphpokerpaternsts1.th.jpg

Bin im Moment richtig down, hab nur noch 100$ von ursprünglich 1200$. Seit ca. drei Wochen riesige Verluste, auch gegen Fische. HILFE!!
      gehört zwar nicht wirklich hier her und willst du sicher auch nicht wissen, aber ich freu mich und ignorier mal die fakten.

Ich hab heute nacht (als rookie) die 100$ grenze das erste mal gebrochen und so wies ausschaut gehts so weiter. also daumen drücken und wie ich einfach weiter spielen und zwar mit viel liebe dein bestes spiel, schön thigt mal mehr mal weniger agressiv.

Nur den kopf nicht hängen lassen und durch.
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      Original von toxic
      @ josch2001: Bist du dir sicher, dass du mit einer BR von 100$ bei 0,25/0,50 richtig aufgehoben bist? Ich denke eher, dass du noch ein Limit weiter nach unten gehen solltest.
    • toxic
      toxic
      Bronze
      Naja, war ja nur so eine Idee, weil ich selber auf 0,15/0,30 spiele und das Geld dann innerhalb der PS-Community bliebe. :D
    • josch2001
      josch2001
      Black
      erstmal danke für die Antworten hatte im Moment ne Zwangspause wegen Festplattencrash (bin ja im Moment wirklich vom Glück verfolgt :D ) hab die Zeit genutzt um mal Literatur zu wälzen und Leaks aufzustöbern, mit Erfolg, glaub ich wenigstens. Jetzt die 200$ von der Promo bekommen,stürze mich wieder ins Vergnügen und hoffe auf Besserung.