avg allin ev die 2te [holdemmanger]

• Powaaah
      Powaaah
      Bronze
      So nachdem mein eigentlicher thread sinnloser weise verschoben wurde. Stell ich die gleiche frage wie in meinem eigentlichen thread nocheinmal nur ohne nen graphen und statistiken, das scheint ja zu unüberlegten handlungen zu verleiten.

Wer den Holdemmanger hat kennt sicherlich den wert avg EV und die ganzen all in Ev werte.

Ich bin bei der leaksuche auf meinen wert gestoßen bei dem ich erst dachte er wäre gut. Er liegt knapp um die 50%. Nachdem ich bei anderen short stackern geschaut habe. ( stats aus dem hm >50k samplesize )
      Mir fiel auf das deren werte um die 30% liegen.

Kann ich daraus schließen das man looser pushen oder callen sollte am flop/turn/river. Wenn es ne gute gelegenheit gibt. Die frage ist was gibt es alles für gute gelegenheiten und woran erkenne ich sie. Worauf muss ich speziell achten?

Ich dachte z.b. an AK T74 flop ( 34$ pot ) ich cbet 17,$ er pusht mein reststack 37$. Ich brauch also nichtmal 30%. Wann kann ich mir die geben? Ich mein klar wenn ich ihn auf irgendwas getroffenes setze ohne nen A oder n pocket.

Also wie was wo hä?
  • 7 Antworten
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von Powaaah
      Also wie was wo hä?
      Genau das dachte ich als ich deinen Post durchgelesen hab.
    • wassers
      wassers
      Bronze

Ich weiß nicht mal was seine 50% für einen Wert darstellen sollen - aber vielleicht gibt es ja hier jemanden, der durch diese Matrix steigt -.-
    • Powaaah
      Powaaah
      Bronze
      holdem mananger ... "avg all in ev"... steht doch überall in meinem post und sogar im titel drin o_O beinhaltet "avg all in ev preflop" "avg all in ev flop" "avg all in ev turn" aber diese werte liegen bei anderen spieler deutlich unter 40% nämlich um de 30% und bei mir knapp unter 50%... sprich zu tight? Zu leicht aus dem pot drängen lassen?
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Ich hab im HM ja schon echt jeden scheiß mir angeschaut, aber was du da hast hab ich noch nie gesehen.

Edit:
      Habs gefunden, in der letzten Ecke zu finden.

Ich hab auch um die 50% und die meisten shorties die ich so anschaue in meiner DB auch (zumindest so normale Shorties die PF nicht irgendwelche fancy CC oder Limps machen).
    • Powaaah
      Powaaah
      Bronze
      von dir hab ich 40k hände du hast da auch nur 30%. ^^ Samplesize? :(
      Merkwürdig!

Warum spiel ich dann um himmelswillen -ev? ^^
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      1. Ihr blöden Miner immer :p.

2. Meine DB is zwar nicht komplett aber 420k Hands NL200 sollten schon ne Aussage haben und da sinds 52,6%. Auf NL400-1k bewegts sich im Schnitt auch so um die 50%.

Ich hab nur den Avg All-In EV % ausgewählt und nix anderes.
    • Powaaah
      Powaaah
      Bronze
      1. :P

2. Ja mmh.. der wert sollte an sich schon die nötige aussage treffen. Boah dann weiß ich echt nimmer weiter. Und vorallem warum zeigt der hm son mist an. -.-
      Und vorallem bei 3 verschiedenen...

frechheit.

Nagut danke dir.