Rumble in the jungle...

• alpie
      alpie
      Bronze
      Jetzt folgt die Story des Tages. Ich schreibe extra langsam, damit ihr es richtig geniessen könnt:

Die folgenden beiden Hände am GLEICHEN TISCH, innerhalb von 4 Minuten (= DREI HÄNDE) gegen den GLEICHEN VILLAIN verratzt:

Achtung!

Geht sofort los!

Ladies and Gentleman and stars-donks!

Lets get ready to rumble!

In der linken Ecke der Favorit! "Ich stell nur mit starken Händen rein"-alpie! Drölfmaliger Anwärter auf NL25!

In der rechten Ecke: "Mir egal! Ich calle und suck aus"-villain! Der Herausforderer! Frisch, fromm, fröhlich, frei und dumm wie ein Kronkorken! Heute in seiner Ecke sein treuer Begleiter und Trainer: "Ich lass nicht zu, dass Du verlierst!"-fish-protection-stars!

Ring frei zur ersten Runde (hässliches Girl trägt sinnlose Nummer durchs Bild):

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $1,85
      MP1:
      $6,70

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K:heart: , K:spade:
      UTG+2 folds, MP1 calls $0,10, MP2 folds, MP3 calls $0,10, 2 folds, SB calls $0,05, Hero raises to $1,85 (All-In), MP1 calls $1,75, 2 folds.

Flop: ($3,90) 5:spade: , 9:club: , 6:diamond:
      Turn: ($3,90) J:diamond:
      River: ($3,90) Q:club:

Final Pot: $3,90

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a pair of kings (Kh Ks)
      MP1 shows two pairs, jacks and fives (5c Jc)

MP1 wins with two pairs, jacks and fives (5c Jc)

JAAAAAAAAAAAAAAAAA! Der Favorit am Boden! Ein fieser doppelter Haken! Das hält keiner aus! Oder? Doch! Doooooooooooch! alpie rappelt sich auf! Angeschlagen schleppt er sich in seine Ecke und reloaded äh regeneriert!

Wir sehen die zweite Runde:

Known players:
      Position:
      Stack
      MP2:
      $5,45
      Hero:
      $2,15
      BU:
      $8,05

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K:spade: , K:club:
      2 folds, MP2 raises to $0,50, Hero raises to $2,15 (All-In), CO folds, BU calls $2,15, 2 folds, MP2 raises to $5,45 (All-In), BU calls $3,30.

Flop: ($13,20) A:heart: , 8:diamond: , 4:club:
      Turn: ($13,20) 9:club:
      River: ($13,20) 6:club:

Final Pot: $13,20

Hero shows a pair of kings (Ks Kc)
      BU shows two pairs, aces and nines (Ad 9d)
      MP2 shows a pair of jacks (Js Jd)

BU wins with two pairs, aces and nines (Ad 9d)

Unglaublich! Wieder schickt ein unglaublicher doppelter Haken gezielt durch die schwere Deckung geschlagen den Favoriten zu Boden!
      Das hat die Welt noch nicht gesehen!

Erholt sich der Favorit wieder? Na? Es sieht schlecht aus...
      Nein! Sensation! Geschlagen, gebrochen und verschämt verlässt der champ die Halle! Nicht, ohne noch einige wüste Beschimpfungen in Richtung des strahlenden Siegers abzufeuern! Buh! Mieser Verlierer!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Irgendwie fehlte mir danach der Bock zum weiterspielen...

Gruß alpie

edith:
      Nein, das schiebe ich nicht auf stars. So offensichtlich dämlich rigged sind die nicht. Ich habe noch nicht raus, wer da Schuld ist. Aber ich FINDE ihn/sie/es/was auch immer...
  • 5 Antworten
    • ciDoR
      ciDoR
      Bronze
      sag bescheid wenn du ihn/sie gefunden hast , ich helf dir dann sein/ihr Auto mit faulen Eiern zu bewerfen
    • snovember
      snovember
      Bronze
      Hi,

die erste Hand war suited (hier hat er nen coinflip gegen dein preflop raise mit einer random hand) und die zweite Ax (hier ist er 60:40 Favorit gegen dein random hand raise). Du kannst wirklich nicht erwarten, daß er sowas weglegt.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Ganz ehrlich:
      sei froh darüber:
      von solchen Spielern gewinnt man auf Dauer sein Geld.

Und ab und zu müssen sie auch mal mit ihrem Mist gewinnen, sonst würden sie es irgendwann nicht mehr machen.

Stell dir vor, du raist 5x mit deinen Kings und bekommst jedes mal nur die Blinds.
      Wär dir das lieber?
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Und es geht nahtlos weiter:

Rückkampf:

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $3,80
      MP2:
      $4,85
      Hero:
      $1,85

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is CO with K:heart: , K:spade:
      MP1 folds, MP2 raises to $4,85 (All-In), MP3 folds, Hero raises to $1,85 (All-In), 2 folds, BB raises to $3,80 (All-In), MP2 gets uncalled bet back..

Flop: ($9,50) J:spade: , Q:club: , 7:club:
      Turn: ($9,50) 9:club:
      River: ($9,50) 4:heart:

Final Pot: $9,50

Hero shows a pair of kings (Kh Ks)
      BB shows high card ace with king kicker (Kd Ah)
      MP2 shows two pairs, nines and fours (4d 9d)

MP2 wins with two pairs, nines and fours (4d 9d)

Wieso kommt mir das soooooooooo bekannt vor? :rolleyes:

Nachdem ich noch weitere Einschläge hinnehmen musste, bin ich heute wieder fast 3,5 stacks (in weniger als 400 Händen!) down. Meine BR steht nach knapp 80k-Händen exakt 0,40$ über den 50$-PS.de-Startkapital.

Was soll der Scheiß?

Gruß alpie
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von BigAndy
      Ganz ehrlich:
      sei froh darüber:
      von solchen Spielern gewinnt man auf Dauer sein Geld.

Und ab und zu müssen sie auch mal mit ihrem Mist gewinnen, sonst würden sie es irgendwann nicht mehr machen.

Stell dir vor, du raist 5x mit deinen Kings und bekommst jedes mal nur die Blinds.
      Wär dir das lieber?

Wie lange ist "auf Dauer"? Statistisch liegt meine Restlebensdauer bei ca. 40 Jahren. Momentan habe ich Zweifel am Erleben der Gewinnzone...

Zum Thema "ab und zu müssen sie auch mal ihrem Mist gewinnen":
      O.K. Unter "ab und zu" verstehe ich allerdings einen Wert < 95%....

Und ja: Momentan wäre es mir deutlich lieber, mit KK die blinds einzusammeln anstatt jedesmal einen kompletten stack zu versemmeln...

Gruß alpie, mächtigst böse genervt