1.11.06 PartyPoints UPDATE

• Museishi
      Museishi
      Global
      Liebe Gemeinde,

wir haben heute nach langem hin und her die PartyPoints aktualisiert, weil wir den Usern, die z.B. am 10.10. angefangen haben und noch immer Grau sind, endlich einen angemessenen Status verpassen wollten.

Die derzeitigen Punke sind wahrscheinlich nicht alle 100%ig korrekt und das ist uns bewusst! Schreibt dazu bitte keine Tickets oder e-Mails!

Aus den Wochen bis zum 15. und bis zum 22. fehlten einige User auf der Liste. Wenn euch also Punkte aus diesem Zeitraum fehlen, so nehmt es bitte erstmal hin, wir haben von PartyPoker das Versprechen bekommen, dass die vollständigen Listen nachgeliefert werden.
      Schreibt zu diesem Punkte bitte noch keine Tickets oder e-Mails! Es sei denn euch fehlen zum Silber oder Gold Status 10 Punkte oder so.

Die Liste, die wir heute bekommen haben enthielt die wöchentlichen Punkte bis zum vergangenen Sonntag, den 29.10.
      Die Lifetime Punkte zählen allerdings bis zum 31.10.!
      Dieser Fehler ist uns ebenfalls bewusst und wird spätestens beim nächsten Update behoben.
      Schreibt uns zu diesem Punkte bitte keine Tickets oder e-Mails

Euer Status wurde noch nicht verändert. Sobald ich den zuständigen Programmierer zu fassen bekomme (heute Abend oder morgen ab Mittag) wird dies geändert.
      Uns ist dieser Fehler bewusst! Schreibt uns dazu bitte keine Tickets oder e-Mails!

Nur wenn irgendetwas gar nicht hin haut bei euch und ihr aufgrund der falschen Punkte einen Status verpasst, dann könnt ihr uns Tickets schreiben.
      Ich möchte euch mit dem fett gedrucktem nicht komplett verschrecken, aber wenn ihr Tickets zu den oben genannten Punkten schreibt, dann bekommt ihr ein Standard Template als Antwort, welches euch sagt, dass ihr euch noch gedulden müsst und uns dieser Fehler bekannt ist.

Bis wir jedoch PartyPromo2 und die nächsten Teilnahmen für die Freerolls auswerten, werden die Punkte korrekt sein und bis dahin muss ich euch leider bitte die etwas falschen Angaben hin zu nehmen.
  • 59 Antworten
    • mucho
      mucho
      Bronze
      hmm ja die points werden angezeigt, aber ich bin immer noch grey, auch auf der startseite :D
    • dollaaaar84
      dollaaaar84
      Bronze
      Original von mucho
      hmm ja die points werden angezeigt, aber ich bin immer noch grey, auch auf der startseite :D
      Euer Status wurde noch nicht verändert. Sobald ich den zuständigen Programmierer zu fassen bekomme (heute Abend oder morgen ab Mittag) wird dies geändert.
      Uns ist dieser Fehler bewusst! Schreibt uns dazu bitte keine Tickets oder e-Mails!

lesen hilft, auch wenns anstrengend is
    • Archa
      Archa
      Bronze
      Original von DavidHH
      Bis wir jedoch PartyPromo2 und die nächsten Teilnahmen für die Freerolls auswerten, werden die Punkte korrekt sein und bis dahin muss ich euch leider bitte die etwas falschen Angaben hin zu nehmen.
      Nicht schwer, das wird ja frühestens 2008 passieren... :D
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      wunderbar, dass es geklappt hat, schon mal danke!
    • mucho
      mucho
      Bronze
      Original von dollaaaar84
      Original von mucho

lesen hilft, auch wenns anstrengend is
      danke, schande über mein haupt. zweimal überflogen und nicht gelesen.
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      yeeehaw!

GLH, isch komme!
    • Shagg
      Shagg
      Black
      wird es denn dann das Oktober "monthly" freeroll mit den angekündigten 50$ für Gold status noch geben?
      Oder wird es mit dem November freeroll zu einem verschmelzen?
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von Shagg
      wird es denn dann das Oktober "monthly" freeroll mit den angekündigten 50$ für Gold status noch geben?
      Oder wird es mit dem November freeroll zu einem verschmelzen?
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      ich bin ja mal gespannt, wann das mit dem status-umstellen klappt...hab naemlich 105 PP gemacht ... :P
    • wuest0r
      wuest0r
      Bronze
      freu mich auf meine rückkehr in den Goldstatus ;) zeit wurde es :D
    • yooraps
      yooraps
      Bronze
      als Hinweis zur Fehlersuche wegen der falschen Auswertung der PP per 29.10

bei mir fehlen 9 PP bei der 4 Wochen-Auswertung.

der einzige Tag an dem ich exakt 9 PP erspielt habe ist der 15.10.

vielleicht fehlt der Tag ja generell in der Auswertung......
    • Peanut
      Peanut
      Bronze
      thx für die äußerst wichtige Info.

Ich freu mich auf Silber......... :P
    • Museishi
      Museishi
      Global
      Original von yooraps
      als Hinweis zur Fehlersuche wegen der falschen Auswertung der PP per 29.10

bei mir fehlen 9 PP bei der 4 Wochen-Auswertung.

der einzige Tag an dem ich exakt 9 PP erspielt habe ist der 15.10.

vielleicht fehlt der Tag ja generell in der Auswertung......
      Genau das ist das Problem, weshalb die Listen in der letzten Zeit nicht richtig waren. Die Sonntage fehlten, so wie jetzt auch bei dir.
    • Chris36
      Chris36
      Bronze
      Jau, bei mir fehlen auch Punkte, und so habe ich noch kein SILBER Status lt. eurer Rechung.

Habe bereits Ticket und E-Mail geschrieben.
      Bitte mal richtigstellen. DANKE!
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von Chris36
      Jau, bei mir fehlen auch Punkte, und so habe ich noch kein SILBER Status lt. eurer Rechung.

du hast dir keinen satz des textes durchgelesen oder?...
    • wuest0r
      wuest0r
      Bronze
      unglaublich ja.. keiner hat mehr Zeit zu lesen...
    • Museishi
      Museishi
      Global
      Original von homerjaysimpson
      Original von Chris36

du hast dir keinen satz des textes durchgelesen oder?...
      vielen Dank für die Unterstützung. Aber bei ihm ging es tatsächlich berechtigterweise um vier Punkte. In so einem Fall ist ein e-Mail mit Screenshot schon in Ordnung.
    • Chris36
      Chris36
      Bronze
      DOCH ICH KANN LESEN UND ZWAR SEHR GUT, MIT SICHERHEIT SOGAR BESSER ALS DU.

Korn schreibt:

Aus den Wochen bis zum 15. und bis zum 22. fehlten einige User auf der Liste. Wenn euch also Punkte aus diesem Zeitraum fehlen, so nehmt es bitte erstmal hin, wir haben von PartyPoker das Versprechen bekommen, dass die vollständigen Listen nachgeliefert werden.
      Schreibt zu diesem Punkte bitte noch keine Tickets oder e-Mails! Es sei denn euch fehlen zum Silber oder Gold Status 10 Punkte oder so.

SO UND MIR FEHLEN DA GENAU 4 (VIER) -damit du auch lesen kannst- PUNKTE
      UND DESHALB HABE ICH DAS HIER GESCHRIEBEN.

so und nun geh zurück IN DEINE HßLE und lass mich mit deinem Geschwafel in Ruhe.
    • dollaaaar84
      dollaaaar84
      Bronze
      und wegen 4 punkten muss man sonen radau machen?^^

ps: höhle