3 Tage Elephant Test -> ausstehende Fragen

• Nani74
      Nani74
      Black
      1. Der Graph und alle Berechnungen werden in Big Blinds gemacht, damit kann ich als FL Spieler nichts anfangen, ich will einen Graphen in Big Bets, weil ich nur in Big Bets rechne. Kann man das irgendwo umstellen?

2. Im Überblicksfenster kann ich keine Filter anwenden? Ist doch scheisse, gerade da ist es doch wichtig wenn man einen Überblick über einen gewissen zeitraum als Graphen will der nicht Monat, Jahr oder Tag ist und eben nicht angeklickt werden kann. Oder hab ich übersehen wo man das einstellen kann?

3. Im Graph wenn ich anschaue soll auch die BB/100 (Big Bets wohlgemerkt) stehen, wie bei Pokertracker, auch das geht nicht, oder geht das einzustellen?

So richtig begeistert bin ich gerade nicht, vor allem wegen der Big Blind Scheisse, aber ich warte das nächste Update noch ab wenn die Werte nachgeliefert werden und hoffentlich oben genannte Sachen gefixt werden und geb dem progg noch ne chance.
  • 3 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Hey Nani,
      danke für das Feedback. Jo ein alter Hund lernt nicht gerne neue Tricks. Wir werden einen "Umschalter" hinterlegen der für FL aus BigBlinds BigBets macht, und für NL "DoppelBigBlinds" macht.

Per default belassen wir es dann dennoch bei BigBlinds. Aber kannst es dann halt modifizieren.

1) Machen wir in die nächste Version mit rein. Ist für uns ja nur "mal 2" rechnen.

2) Wir sind selber überhaupt nicht zufrieden mit dem Überblick tab und den Filtern die dort gesetzt werden können bzw nicht gesetzt werden können.
      Wir habe bereits die aus unserer Sicht optimale Lösung in einem Pflichtenheft formuliert, kamen aber nochnet dazu diese abzuarbeiten, weil sie viele Änderungen beinhaltet, und so viele andere wichtige Sachen auf der Liste stehen.
      Ich werd mal fragen ob es eine Quick&Dirty Lösung gibt für die nächste Version, in der wir einfach mal Filter wieder zulassen. Das Blöde ist, dass ich die Filter oft gegenseitig beeinflussen/filtern.
      Ist nicht ganz ein No-Brainer...möglich das es nochnet in die nächste Version mit reinkommt.

3) Mache ich ein Feature Request draus, muss ich fragen obs schnell geht oder länger dauert.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      merci maik, hatte extra mal im forum gepostet dass ich dich nicht immer im skype belästigen muss und nun kommst auch hier als erster, man sollte dich für eine gehaltserhöhung vorschlagen ;)

btw nochwas ist mir aufgefallen, bei HUD, wird oftmals obwohl man schon 1k hände von jemand hat für ein paar hände wieder von vorne angefangen und zählt dann ein paar Hände hoch bevor es wieder umswitched. weiterhin ist es mir bisher 2 mal passiert dass an einen tisch trogtzdessen dass ich stundenlang dran gespielt habe nie stats von irgendjemand eingebelndet werden. aber das sind sachen damit kann ich temporär leben, wichtig wäre mir halt nur das ich meine stats in BB also Big Bets analysieren kann und die wichtigsten Werte schnellsmgl. reinkommen.

Btw. Ist ein gegneranalysierungstool geplant? und die sortierung der Hände nach Position usw. dass man sieht dass man KJo in UTG positiv oder negativ performed usw?
    • galam
      galam
      Bronze
      Hey Nani,

das mit dem HUD ist kein Bug sondern ein Feature. Wir haben da einen Filter der automatisch umspring wenn eine Gewissespieleranzahl (2,3-4,5-6,7-10) unterschritten wird. Diesen Filter kannst du bei nicht gefallen im HUD aber einfach individuell einstellen oder ganz deaktivieren.

Das du auf einigen Tischen gar keine Stats hast ist sehr komisch. Spielst du zufällig auf FTP?

Weitere Übersichte bzw. eben freikonfigurierbare sind natürlich eingeplant, momentan wollen wir aber eben erstmal an einer Baustelle statt an fünfen bauen, du wirst dich in der Richtung also noch etwas gedulden müssen.

Gruß Sebastian