Aufstieg von NL50 auf NL100 SSS an einem Tag normal?

• drunkenm
      drunkenm
      Bronze
      Servus,

ich spiele jetzt seit knapp 2 jahren online-poker. Die ersten Monate bin ich viel rumgedonkt. Dann bin ich auf Pokerstrategy gestoßen und hab gelich angefangen nach SSS zu spielen, dann bin ich relativ schnell auf BSS umgestiegen wo ich broke gegangen bin (kein BRM...) so dannach eigentlich nur noch MTT`s gespielt, was eigentlich ganz gut funktioniert hat (immer wieder mal 500$ oder so gecasht). Meine Gewinne hab ich zu einem kleinen Teil ausgecasht, den rest wieder in MTT`s investiert.

so letzte Woche hat ich nur noch 150$ und habe wieder mit SSS gestartet.
      Und es läuft sehr sehr gut bis jetzt!
      Ich spiele momentan NL50 FR

Allein gestern knappe 300$ in guten 6000händen gemacht (9-12-tabling)

[img]http://s2b.directupload.net/file/d/1583/uhf9697a_png.htm[/img]

Ich habe im Moment locker die BR für NL 100, nur weiß ich nicht genau ob ich den Aufstieg wagen soll... ich habe 0 erfahrung mit NL100.

Sind die Gegner viel besser als auf NL 50?
      Wo sind spielerische unterschiede?
      Ich spiele momentan ohne stats von den gegner, da es bei 12-tabling eh unmöglich ist. Sollte ich mit Stats auf NL100spielen?

gruß
      drunken
  • 12 Antworten
    • creysec
      creysec
      Bronze
      ich hab ewig mit der sss auf nl10 rumgesessen und nach 20K Händen -30$ von meinem Startgeld gehabt...

Nice zu sehen, dass es bei jemand so krass klappt. Spielst du streng nach Artikeln etc.?

Sorry, aber zum Topic kann ich dafür nix beitragen.

mfg Crey
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Original von drunkenm
      Ich spiele momentan ohne stats von den gegner, da es bei 12-tabling eh unmöglich ist. Sollte ich mit Stats auf NL100spielen?