Error Count

• Coldfac3
      Coldfac3
      Bronze
      Hallo Leute,

Ich hab letzten Samstag vom Elephant gelesen und ihn installiert. Lief auch alles soweit problemlos. Hände wurden importiert, ausgewertet und das HUD ging auch.
      Am Sonntag ging es dann leider nicht mehr. Er findet zwar die neue Handhistory (also das File), und versucht es auch zu importieren, aber es kommt einfach nur zur Erhöhung der Errorcounts mit jeder weiteren Hand die am Tisch gespielt wird. Das ganze hab ich mir dann bis Dienstag angeschaut und versucht alles immer manuell nach jeder Session zu importieren aber wieder nur Error Counts. Dann hab ich einfach alles deinstalliert und neu installiert. Dabei kam es aber trotz der Anleitungen zum deinstallieren immer wieder zu Fehlern bei der Neuinstallation von Postpre und da ich so verzweifelt war hab ich dann ne Systemwiederherstellung gemacht (von Samstag).
      Nach der Neuinstallation von Postpre und Elephant, welche dann wieder möglich war hab ich leider immernoch das alte Problem Error Counts beim Importieren der Handhistory.
      Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte, weil ich das Programm doch sehr gerne wieder nutzen würde.

Thx 4 support
  • 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

ich vermute du musst einfach nur den neusten Patch aus unserem Blog installieren: http://elephant.pokerstrategy.com

Danach sollte alles wieder funktionieren.

Gruß Sebastian
    • Coldfac3
      Coldfac3
      Bronze
      jojo so ist das manchmal,

die einfachsten lösungen werden einfach nicht versucht :(

hat geklappt!

Danke
    • Coldfac3
      Coldfac3
      Bronze
      hm....... da hab ich mich wol zu früh gefreut!

Patch installiert--> Elephant geöffnet und gesehen das er artig meine HH von heute vormmittag importiert hat--> mich gefreut und danke geschrieben-->an den Tisch gesetzt und siehe da selbes problem wieder da
      ERROR COUNT beim importieren der neuen Hände
    • Coldfac3
      Coldfac3
      Bronze
      irgendwie ist das lustig hier....

Ich dachte mir gestern, weil der Elephant mal wieder nicht ging (siehe vorheriger Post), dass ich einfach mal Partypoker neu installiere.
      Siehe da alles hat wieder einwandfrei funktioniert, also Handimport, Stats und auch das Hud.
      Heute gehe ich wieder an die Tische und das Problem ist auch wieder da.
      Ich hab mir gerade mal die txt Dateien, welche er ja importiert (und er versucht es ja auch bei jeder gespielten Hand, wie man in dem Tab Handhistories ja sehen kann) und kann da einfach keinen Unterschied feststellen von gestern zu heute. Ausser dem Datum dem Table und den Spielern natürlich. Da sich Spieler und Table gestern abend aber auch ständig geändert haben würde ich ja fast vermuten er hat mit dem Datum ein Problem.

Wäre schön wenn mir ein Admin mal ne Antwort schreiben könnte

MFG
    • galam
      galam
      Bronze
      Komische Geschichte, hast du evtl mehrere Elephantversionen installiert und den Patch nur bei einer gemacht? Von alleine sollte sich das eigentlich nichts zurück entwickeln? Sonst fällt mir dafür auch keine wirkliche Erklärung ein.

Gruß Sebastian