Ace on the River

• 4 Antworten
    • dbelling
      dbelling
      Bronze
      ganz anders als andere pokerbücher!

es sind in erster linie tips für leute, die ein lebens als real live poker pros anstreben. am schluß zeigt er einige no limit tournament hands von ihm, wie zu erwarten sind die alle herrvoragend gespielt und sehr gut kommentiert.

ein buch, was ich für unglaublich interessant und lesenswert halte - dein pokerspiel wird es allerdings kaum verbessern.

außerdem ist es mit abstand (!!!) das schönste buch, ich kann den kauf nur empfehlen, auch greensteins eigene "poker geschichte" ist sehr lesenswert.
    • Rangan2
      Rangan2
      Bronze
      Es sind viele schöne Bilder drin. Seine Pokergeschichte ist unglaublich spannend und interessant.
      Gelernt habe ich noch nicht wirklich was aus dem Buch, gekauft habe ich es mir auch nicht, sondern für meine Punkte bestellt.

Die Play Lessons haben mir bisher am besten gefallen, wobei auch andere Varianten, nicht nur Holdem drin sind.

Jetzt wo ich das Buch kenne, bin ich eigentlich enttäuscht davon, hatte für den "Advanced" Spieler viel mehr, als nur ein paar allgemeine Ratschläge erwartet.
      Ich würde es mir für mein Geld nicht kaufen.
    • dbelling
      dbelling
      Bronze
      Original von Rangan2
      Es sind viele schöne Bilder drin. Seine Pokergeschichte ist unglaublich spannend und interessant.
      Gelernt habe ich noch nicht wirklich was aus dem Buch, gekauft habe ich es mir auch nicht, sondern für meine Punkte bestellt.

Die Play Lessons haben mir bisher am besten gefallen, wobei auch andere Varianten, nicht nur Holdem drin sind.

Jetzt wo ich das Buch kenne, bin ich eigentlich enttäuscht davon, hatte für den "Advanced" Spieler viel mehr, als nur ein paar allgemeine Ratschläge erwartet.
      Ich würde es mir für mein Geld nicht kaufen.
      naja es ist halt dermassen advanced, dass es kaum noch allgemeine ratschläge "was mach ich in der situation?" gibt.

"ace on the river is a book that no player will outgrow" - doyle bruson im vorwort zu ace on the river
    • Powerplate
      Powerplate
      Bronze
      für die 1000 fpps bei stars geschenkt und macht spass zu lesen wirklich das buch, für sammler ein must have finde ich