Anfrage auf "reale" FR videos

• Heinz021
      Heinz021
      Black
      hallo,

würde gerne mal allgemein midstakes(NL100-200) FR videos sehen die auf tougheren seiten (stars, fulltilt,...) stattfinden.

allgemein gabs ja sehr wenig FR videos, jetzt sind ein paar hinzugekommen(von "timechen" und "thorsten77") welche auch ganz nett anzusehen sind. Leider aber sieht man die nur auf party spielen und dann meist auch gegen sehr softe gegner.

ich würde aber gerne mal ein video sehen in denen sich hero unter den vielen sehr aggressiven und starken regs mittels stats behaupten muss.
      das sind nämlich die hände in denen schwierige entscheidungen zu treffen sind ;)

und für die situationen wären solche vids sehr hilfreich

danke schon im vorraus
  • 5 Antworten
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Momentan ändern sich die Zuständigkeiten für Videos ein bisschen, aber ich verspreche dir hier mal direkt, dass ich sobald das geklärt ist, anregen werde, dass ich da einige Videos auf Full Tilt aufnehmen. Das hatte ich ohnehin vor :)
      Wenn ich dafür auch genommen werde, dann solltet ihr auch irgendwann in mittelfristiger Zukunft mehr Vids zu sehen bekommen.

MfG Andreas
    • Shagg
      Shagg
      Black
      NL100 und 200 FR ist nunmal soft - das kann man halt nicht ändern...
      denke nicht, dass Stars oder Full Tilt so viel tougher ist als Party. Aggressiver vielleicht.
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      habe schon auf beiden seiten gespielt und ich merke einen erheblichen unterschied was die stärke der (guten) regs angeht
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      ich spiele NL100 auf Full Tilt und kann nur soviel sagen, dass die Gegner im Vergleich zu Party und auch Titan aggressiver werden, auch mal preflop 3betten ausser AA,KK und AK an guten Tagen, insgesamt aber trotzdem sehr schlecht spielen und sich vor allem was bluffspots angeht einfach nicht auskennen. Das macht die Ganze Sache, wenn man den "Blick durch die Dinge" hat, mindestens genauso profitabel und angenehm zu spielen wie auf anderen Seiten wie party ect. Dennoch denke ich das von sehr vielen mehr FR vids gefordert werden und denke auch dass sich bald was tun wird wie ja schon ein paar coaches angekündigt haben.
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Ich hab NL200FR auf quasi allen größeren Plattformen gespielt subjektiv gesehen ist der Skilldurchschnitt auf allen Plattformen gleich. Die Regs haben in den meisten Fälle dieselben Leaks auf Stars wie auf FTP/Party oder Titan. Auf den Majorplattformen (FTP/Stars) ist halt der große Playerpool zugleich Vor- und Nachteil, da es hier ein paar richtig gute Regs gab (nach meinem damligen Verständnis :D ) aber auch die richtig krassen Fische (so scout315- oder steve harris-like) schauen öfters mal vorbei.

Aber generell sind die Probleme/Leaks auf jeder Seite auf FR imo ziemlich gleich, deswegen macht die Plattform des Videos imo keinen großen unterschied