Wie vom girokonto auf neteller eincashen?

• Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Hallo Leute wie kann ich bei neteller etwas eincashen steh gerade etwas aufn Schlauch. Hab zwar Internetbanking aber giropay wird leider nicht unterstützt seitens meiner Bank. Was ist diese Sofortüberweisung? Gehts damit? Hab n normales Girokonto. Die Hilfethemen sind auch nicht toll bei neteller. Und keinen Bock ne dreiviertel h im live chat zu warten nur um wieder rausgeschmissen zu werden.

Also wenn ich die Sofortüberweisung benutze muß ich nicht noch mal auf mein Girokonto gehen und von dort aus ne Überweisung tätigen, oder? Wirds dann praktisch einfach abgebucht?

Wer mir das beantworten kann, dem wünsch ich alles gute und alle seine Wünsche werden in Erfüllung gehen. :heart: Ich will doch nur endlich an meine Pokerkohle...

Edith: normale Überweisung geht wohl auch, aber dauert mir zu lange, muß ich bei dieser Sofortüberweisung noch irgendwas bei meiner Hausbank machen? Freischalten oder so? Echt kp und die blöden Hilfethemen sind fürn Arsch. Und meine netellercard ist immer noch in progress. Der Verein geht mir jetzt schon aufn Senkel :evil:
  • 3 Antworten