Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Partytime I Geld

• Shagg
      Shagg
      Black
      jop. supi, ist angekommen, hab sogar ne entsprechende mail von PP bekommen....
    • SebS
      SebS
      Bronze
      Ich bin von Silber zu Gold aufgestiegen... aber noch immer kein Geld.
      Hab jetzt mal ein Ticket geschrieben.
    • HelmutK8
      HelmutK8
      Bronze
      bei mir das gleiche: von silber zu gold aufgestiegen und den bonus auch noch nicht erhalten.
      hab ebenfalls ein ticket erstellt
    • SebS
      SebS
      Bronze
      Hab eine Antwort auf mein Ticket erhalten. Anscheinend war ich schon Gold.
      Ist aber völlig ausgeschlossen, das KANN sich nur um ein Missverständnis halten.
      Mein Status war am 11.9 gaaanz sicher Silber, 1000%.
      Ich habe es auf Gold geschafft.
      ALso: Limitaufstieg = Bonus.
      Der Bonus steht mir zu!
    • Museishi
      Museishi
      Global
      Original von SebS
      Ist aber völlig ausgeschlossen, das KANN sich nur um ein Missverständnis halten.
      Der Bonus steht mir zu!
      du warst nicht Gold! Unsere Listen mögen zwar hie und da nicht stimmen, aber sie zeigen niemals ZUVIELE Punkte an. Wenn, dann wurden Punkte unterschlagen von Party, weil die Sonntage nicht gezählt wurden.

Du hast allerdings in der Woche bis zum 3.9. über 1000 Punkte erspielt und in der Woche bis zum 10.9. hast du über 2000 Punkte erspielt und nach Adam sein Riesen sind das allein schon über 3000 Punkte und Gold Status gibt es ab 3000 Punkte.
      Hinzu kommen dann noch die beiden vorigen Wochen.
    • SebS
      SebS
      Bronze
      Original von DavidHH
      Original von SebS
      Der Bonus steht mir zu!
      du warst nicht Gold! Unsere Listen mögen zwar hie und da nicht stimmen, aber sie zeigen niemals ZUVIELE Punkte an. Wenn, dann wurden Punkte unterschlagen von Party, weil die Sonntage nicht gezählt wurden.

Du hast allerdings in der Woche bis zum 3.9. über 1000 Punkte erspielt und in der Woche bis zum 10.9. hast du über 2000 Punkte erspielt und nach Adam sein Riesen sind das allein schon über 3000 Punkte und Gold Status gibt es ab 3000 Punkte.
      Hinzu kommen dann noch die beiden vorigen Wochen.
      Das heißt?

Versetz dich mal in mich hinein. Ich rechne selbstverständlich fest mit diesem Bonus.
      Für Fehler müsst nunmal ihr gerade stehen und ich habe mir den Bonus rechtmäßig erspielt, genau so wie es in den News vereinbart und aufgeführt war!
      Da wäre es doch eine Frechheit, wenn ich jetzt leer ausgehen würde!?
    • SebS
      SebS
      Bronze
      *push*
    • Museishi
      Museishi
      Global
      ok, zwei Dinge:

- in meinem vorherigen Posting meinte ich als ersten Satz: "Du warst nicht Gold!". Das war ein Vertipper und ich wollte sagen "Du warst nicht Silber!".

- Lege mir Beweise vor, dass wir mit unserer Rechnung falsch liegen. Ich kann dir die Einträge zeigen, die uns PartyPoker übermittelt hat und wenn du mir belegen kannst, dass wir falsch liegen, dann rechnen wir nochmal anhand deiner Angaben durch.
    • Tekras
      Tekras
      Black
      david wann kommen eigentlich die 100$? müssten die listen nach numer 5 Tagen nicht up to date sein?
    • Museishi
      Museishi
      Global
      Original von Tekras
      david wann kommen eigentlich die 100$? müssten die listen nach numer 5 Tagen nicht up to date sein?

Ging heute gegen halb sechs raus an dich.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Sollte doch kein Problem sein das zu klären, mach nen Screen deines Statments vom vormonat und es sollte recht eindeutig sein oob du Gld warst oder nicht...