PT3 Popup Stats sind weg!

• tenfor
      tenfor
      Bronze
      Hallo,

ich habe folgendes Problem:
      Ich wollte meine Popup Stats ein wenig anpassen was auch kein Problem war, als ich aber bei Group Options unter Show die verschiendenen Varianten ausprobiert habe, die ich zum Schluß wieder auf Popup Use Only eingestellt habe, funktionieren die Popup Stats nicht mehr. Das äussert sich so, das wenn ich am Tisch die Stats anklicke keine Stats mehr erscheinen.
      Kennt jemand das Problem? Was kann ich machen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
      Hat sich gerade erledigt.
      Pokertracker ist gecrasht und alle Stats (Einstellungen) haben sich resetet. Merkwürdig.
  • 4 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ist bei der Gruppe, auf die du klickst, eingestellt, daß bzw. welche Gruppe als Popup verwendet werden soll?
    • tenfor
      tenfor
      Bronze
      Ja das war alles richtig eingestellt.
      Alle Einstellungen sind weg. (PT3 Stats jungfreulich wie am ersten Tag.)
      Habe alles neu eingestellt color Ranges sogar war ne menge Arbeit 2-3 Stunden und als alles fertig war crasht PT3 schon wieder, alles weg ick könnte Kotzen.
    • L0rDi
      L0rDi
      Bronze
      Also bei mir konnte ich das Problem lösen, in dem ich in der Group Player Stats rechts unten bei Popup: Default Popup ausgewählt habe.
      Natürlich muss es dann auch die Gruppe Default Popup geben ;)
      Bei Default Popup hab ich wie du bei Show: Popup use only stehen.
      Nuja irgendwie hatte ich wie gesagt bei den Player Stats unter Popup none stehen... ka passiert mal beim rumfummeln und war dann genauso shocked wie du ;)
      Wobei ja die Table Stats in den meisten Fällen ja reichen :)
    • Saya
      Saya
      Bronze
      thx lordi hast mir grad echt geholfen :)