elephant

• seba81
      seba81
      Bronze
      Hallo kann mior jemand tel oder über skype helfen daspragramm läuft bei mir überhaupt nicht. wenn ich es installiere öfnnet es sich gleich ich kann keine passwörte eingeben und habe keine datenbank. es kommt immer dann die meldung richten sie ihre daten bank mit den vorriggen passwörtern ein geht aber nicht weil ich ja keine eingeben kann bitte um schnelle hilfe

mfg sebastian
  • 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      ?? Zum einen bitte etwas mehr Zeit nehmen für den Post und auch nachher nochmal durchlesen.

Wo genau kannst du nichts eingeben? Hast du davon mal nen Screenshot?
    • seba81
      seba81
      Bronze
      Wenn ich mir den elaphant runterlade muß ich normalerweise die daten für die datenbank eingeben wie name+ passwort, das geht bei mir nicht der elaphant öffnet sich sofort und sagt mir dann bitte richten sie eine neue datenbank mit den zuvor eingegebenen Daten.
      Normaler weise wie auf den Video zu sehen ist , öfnnet man den Elephant und er erinnert einen dran das man postgre installieren soll mit benutzername und passwort, das geht bei mir nicht er öfnnet sich halt sofort und zeigt mir die daten wie handhistory usw.

mfg sebastian
    • galam
      galam
      Bronze
      Also beim normalen Starten kommt das nicht. Das kommt nur bei der Installation. Falls das nicht kam installierst du das am besten per Hand nochmal nach.

Geh mal ins Elephant-Verzeichnis. (C:\Programme\PokerStrategy\PokerStrategy Elephant) Dort findest du die Datei "postgresql-8.3.msi" die ausführen und installieren. Bitte notiere die Kombinationen von User/PW, du brauchst diese später noch. Anschließend sollte alles wie gewünscht funktionieren.
    • seba81
      seba81
      Bronze
      Hallo wann ich das so mache wie du es mir gesagt hast dann kommt ne
      Fehler meldung.

Error: Please use the main MSI File to install postgre SQL

dann drück ich OK und es kommt installation ende prematurely because of an error:

drück wieder ok und es passiert nix Hilfffffffffffffffffffffffe es muß doch irgendwie laufen

MFG sebastian
    • galam
      galam
      Bronze
      Nunja, da gibt es ja zwei Dateien, eine davon ist die Richtige und eine die Falsche. Du nutzt anscheinend die Falsche