Feedback zum Platin PLO coaching

• 10 Antworten
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von The4thPhase
      Oops, findet scheinbar nicht statt. Danke für die Info im voraus sonst hätte ich nachher noch meine Tagesplanung darauf eingerichtet. X(

es war ja im Plan und ist jetzt nichtmehr drin. also hat es jemand rausgenommen. da kanns ja nicht so schwer sein schnell noch ne nachricht im forum oder der hauptseite zu hinterlassen
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      In diesem Thread findet man eigentlich immer alle Änderungen und im Threadtitel steht auch die letzte Änderung des selbigen.

Vom Ausfall habe ich erst heute um 13 Uhr erfahren und es dann auch direkt heraus genommen und im entsprechenden Thread gepostet.

Und was das späte kommunizieren angeht, wendet Euch mit der Beschwerde bitte an den zuständigen Coach. Dafür hat dieser allerdings heute einige Videos aufgenommen.
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      Hey war heute vids aufnehmen, habe davor noch eine mail geschrieben
      als ich am morgen los bin.

Tut mir leid wenn es schiefgegangen ist das nach außen zu kommunizieren.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      hey, den thread hab ich noch gar nicht gekannt^^

ne kurze news auf der startseite wär trotzdem cool. da schaut einfach jeder hin. Braucht ja nur kurz vorm coaching drin sein und kann nachm coaching ja auch wieder rausgenommen werden. so leidet die übersicht nicht und man ist immer direkt informiert.
      die ausfälle sind ja zum glück recht selten, so dass man den angesprochenen thread nicht immer verfolgt.

e: freu mich auf die vids :)
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Sehe ich komplett genauso (inkl. dass ich den Thread nicht kannte). /#2
      Normalerweise gibt es ja keine Probleme aber gestern stand das Coaching halt vormittags noch im Coachingplan und als ich dann abends das Coaching anmachen wollte konnte ich es nirgends finden.

Dieser Thread sollte sich halt an denjenigen richten, der dafür verantwortlich war und das scheint ja Nazgul selbst zu sein. Ich mag deine Coachings und freue mich auch auf die Videos (btw. sollte nicht letzten Freitag Teil 3 des Sessionreviews kommen?) aber das hat mich dann doch geärgert. Vieleicht ist dir nicht klar, dass in dem Coaching nicht nur Leute sind, die sich das spontan anhören sondern auch solche, die sonst viel zu tun haben aber trotzdem versuchen immer um deine Coachings herum zu planen weil es hilft besser in PLO zu werden. Klar kann ich da mit Sicherheit nur von mir selbst sprechen aber ich denke es ist wahrscheinlich, dass es anderen Leuten auch so geht.

Insgesammt kann man sagen: Kurzfristiger Ausfall kommt schlecht an, vor allem wenn vermeidbar (normalerweise plant man "in HH vids aufnehmen" doch mindestens 1-2 Tage im voraus oder nicht?).
      Ansonsten mach so weiter.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/coaching/

!!!
      Da ist ein Punkt 'Aenderungen im Plan' - wir koennen nicht bei jdere kleinen Aenderung gleich ne News machen, das wuerde einfach alles andere ueberlagern!

- georg
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Original von bahmrockk
      http://de.pokerstrategy.com/coaching/

!!!
      Da ist ein Punkt 'Aenderungen im Plan' - wir koennen nicht bei jdere kleinen Aenderung gleich ne News machen, das wuerde einfach alles andere ueberlagern!

- georg
      Berliner hat doch selbst geschrieben, dass er es erst um 13h erfahren hat. Dementsprechend stand es da vorher auch nicht drin und es hilft nichts. Der Wunsch nach einer News (gab's nicht für das verschobene FL coaching gerade eine?) ist hier zwar aufgekommen, wie ich in meinem letzten Post erklärt habe ging es mir aber viel mehr darum, dass die Information überhaupt erst spät zur verfügung stand.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      oder ihr könntet auf der hauptseite bei "nächste coachings" und direkt am coachingplan halt so ne einblendung hinmachen wenn sich etwas ändert. Halt anstatt auf den thread zu verweisen.
      Ich weiß jetzt schon, dass ich es wieder nicht mitbekommen werde, wenn sich etwas verschiebt/entfällt :D

Auf eine der beiden seiten muss ja jeder zumindest kurz schauen wenn er sich für ein coaching interessiert, oder joinen möchte.
      Alles andere ist ja auch so toll implementiert.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Nächste Woche werde ich schauen, dass ich im Fall sehr kurzfristiger Änderungen oder gar Ausfälle mit einer kurzen News auf der Startseite informieren kann.

Bei Sachen, die aber ausserhalb einer 24h Range liegen, muss man sich dann schon bemühen, in den entsprechenden Thread mal reinzuschauen. ;)
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Normalerweise versuchen Tim und ich auch uns gegenseitig zu vertreten, nur war das am Mittwoch leider nicht möglich bzw. wurde durch ein Missverständnis verhindert...