Bonus = Downswing??

• dapdahang
      dapdahang
      Bronze
      Da erbettelt man sich nach Monaten ohne Bonus mal nen kleinen 20% up to 100$ Bonus und schon verliert man so gut wie jeden Flip.
      Das ist der Grund warum ich damals bei Party aufgehört habe. Wollte halt mal die neue Software antesten und jetzt kann ich froh sein, wenn ich +-0 rauskomme. So ein Drecksverein, werde nach dem Auscashen meinen Account dort sperren. Hab ich so krass noch nirgendwo anders erlebt...:-(
  • 20 Antworten
    • MaSSahas
      MaSSahas
      Bronze
      Tilt = Dummer Thread??

:rolleyes:
    • dapdahang
      dapdahang
      Bronze
      Dumme Antwort > gar keine Antwort?
    • ZockHero
      ZockHero
      Bronze
      tja, Party mag eben nicht jeden - den Party Flow bekommt eben nicht jeder - aber keine Sorge woanders habe ich auch Pech.
    • Siete777
      Siete777
      Black
      kopf hoch junge! Es wird schon wieder aufwärts gehen. Hab Geduld,
    • Kilinho
      Kilinho
      Bronze
      Original von dapdahang
      Da erbettelt man sich nach Monaten ohne Bonus mal nen kleinen 20% up to 100$ Bonus und schon verliert man so gut wie jeden Flip.
      hab den Bonus nicht genommen weil ich den diese Woche eh nicht freispielen kann und mich fickt die Varianz heute auch - kann also nicht am Bonus liegen
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      geht mir immer so

komischer dass ich ständig reload bonus bekomme

losing player obv
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      lovetowin heißt der bonus, müsste aber lovetolose heißen

jedes mal die gleiche scheiße, bonus und runter gehts, aber ohne fallschirm
    • Phati
      Phati
      Bronze
      ich hab auch immer n down wenn ich n bonus abspiele - bist nicht der einzige ;D
    • justspoon
      justspoon
      Black
      Nachdem bestimmt ein guter Prozentsatz aller Party Zocker immer mal wieder einen Bonus bekommt, würde das heissen, dass quasi alle in der Zeit des Bonusclearing verlieren...

...goldene Zeiten für Alle ohne Bonus...
    • Goldmund
      Goldmund
      Bronze
      das is doch quatsch hab auch nen bonus offen und bei mir steigt die br auch zusätzlich noch ganz ansehnlich. das is eben die varianz, manchmal kommt alles so wie du es brauchst und dann hast du wieder tage an denen gar nichts geht. so lange du weißt das du richtig spielst und dich nicht über jeden einzelnen suck out aufregst und versuchst ruhig zu bleiben läuft es früher oder später wieder. ich weiß das fällt manchmal schwer, aber mit einer negativen einstellung neigst du dazu schlechter poker zu spielen.jedenfall ist das bei mir so. poste doch einfach ein paar hände im handbewerterforum, da bekommst du wieder selbstvertrauen wenn du siehst dass du richtig gespielt hast oder du kannst fehler ausmerzen wenn du dich in der jeweiligen situation falsch verhalten hast.

hm so viel wollte ich gar nicht schreiben, hoffe es hilft was und ist nicht nur gesabbel ;)
    • TheIcyC
      TheIcyC
      Bronze
      stimme op schon langsam zu. habe länger nicht auf party gespielt und war eigentlich immer ein grosser gegner der "rigged"-schreierei. aber was da abgeht seit ich den lovetowin1000 cleare ist nicht mehr lustig. 1 outer, 2 outer 4 outer, alles kommt wie von geisterhand, runner-runner ist standard und wenn man gegen mich einen flushdraw hat sollte man schauen dass man sein geld in die mitte bekommt, weil mein set wird nicht halten.

ich verliere sogar wenn ich mit QQ gg. TT allin gehe und Queens-full mache. das muss mir erst mal einer nachmachen. grade eben geflopptes set gegen gutshot ohne overcards am flop allin -> turn ist natürlich die strasse für den gegner.
      Am drawy Q-high flop mit AA AI gegen Q7 - Turn: 7. AI gegen 87 am Q866 turn mit AQ river 8. usw. usw. usw. usw. usw. kann gar nicht mehr zählen. bin ca. 18 stacks auf party down seit ich den bonus cleare.

gottseidank läuft es auf mansion und pokerroom halbwegs ordentlich, sonst wäre ich wahrscheinlich auf lifetilt.

wie gesagt eigenltich bin ich kein freund von dieser "rigged"-heulerei, aber meine letzte hand heute war button vs. blind ich AK gegner 53. er called mal locker meine 4bet und der flop kommt A55... da verlier ich echt langsam das vertrauen.
    • TheIcyC
      TheIcyC
      Bronze
      ps.: logischerweise würde ich nicht behaupten, dass party wirklich rigged ist. einerseits liese sich sowas eh nicht beweisen und andererseits glaub ichs auch nicht so wirklich. wahrscheinlich ist das halt wirklich nur ein swing.

trotzdem glaub ich nicht das ich noch lange bei party spiele wenn das so weiter geht, pokerroom hat eh die krasseren fische zu bieten und wieso sollte man wo spielen wos halt nicht laufen will.
    • XXLoesche
      XXLoesche
      Bronze
      Alles rigged. Mein ich ernst. Denk mal drüber nach. Aber gezoggt wird trotzdem weil man trotzdem im Schnitt noch Gewinn macht nur nicht soviel wie man sollte.
    • Emid
      Emid
      Bronze
      Party ist rigged, wer es nicht checkt selbst schuld
    • Quiesel
      Quiesel
      Bronze
      Original von XXLoesche
      Alles rigged. Mein ich ernst. Denk mal drüber nach. Aber gezoggt wird trotzdem weil man trotzdem im Schnitt noch Gewinn macht nur nicht soviel wie man sollte.
      Die Frage ist nur immer, was haben die Anbieter davon :P
    • Blahd
      Blahd
      Silber
      relaunch = downsing :evil: :( X( ;(

ich hoffe es gibt bald die möglichkeit suckouts gegen prämien zu tauschen.
      that's what keeps me going...

N8
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      Original von TheIcyC
      stimme op schon langsam zu. habe länger nicht auf party gespielt und war eigentlich immer ein grosser gegner der "rigged"-schreierei. aber was da abgeht seit ich den lovetowin1000 cleare ist nicht mehr lustig. 1 outer, 2 outer 4 outer, alles kommt wie von geisterhand, runner-runner ist standard und wenn man gegen mich einen flushdraw hat sollte man schauen dass man sein geld in die mitte bekommt, weil mein set wird nicht halten.

ich verliere sogar wenn ich mit QQ gg. TT allin gehe und Queens-full mache. das muss mir erst mal einer nachmachen. grade eben geflopptes set gegen gutshot ohne overcards am flop allin -> turn ist natürlich die strasse für den gegner.
      Am drawy Q-high flop mit AA AI gegen Q7 - Turn: 7. AI gegen 87 am Q866 turn mit AQ river 8. usw. usw. usw. usw. usw. kann gar nicht mehr zählen. bin ca. 18 stacks auf party down seit ich den bonus cleare.

gottseidank läuft es auf mansion und pokerroom halbwegs ordentlich, sonst wäre ich wahrscheinlich auf lifetilt.

wie gesagt eigenltich bin ich kein freund von dieser "rigged"-heulerei, aber meine letzte hand heute war button vs. blind ich AK gegner 53. er called mal locker meine 4bet und der flop kommt A55... da verlier ich echt langsam das vertrauen.

besser hätte ich es nicht schreiben können
    • SV81
      SV81
      Bronze
      Original von roenipoeni
      Original von TheIcyC

besser hätte ich es nicht schreiben können

zum Kotzen was da gerade abgeht....
    • justspoon
      justspoon
      Black
      Original von Quiesel
      Original von XXLoesche
      Die Frage ist nur immer, was haben die Anbieter davon :P
      Naja, die Fische bei der Stange halten und zusätzlich durch harte setups aus denen keiner mehr rauskommt den rake in die höhe treiben, ganz einfach.
      Das hätte der anbieter davon...
    • 1
    • 2