Neustart: Welche Seite?

• FunkyBlues
      FunkyBlues
      Bronze
      Hallo, ich habe frueher etwas Poker gespielt mit den 50 dollar und habe auch etwas profit gemacht (nur 200 dollar)... Aufgrund von wenig Zeit und Motivation habe ich die ausgecashed, auch wenns nicht viel war...

Habe damals auf Titan Poker gespielt doch diese Seite gefiel mir nicht besonders weil sie etwas langsam war und mir spam Briefe (keine emails) zugeschictk hatte...

Ich habe damals SNG's gespielt, moechte micht jetzt aber mal an Cashgame probieren...

Denke beim eincashen an so 100 - 150 dollar und nen start mit NL5 oder NL2 (BSS)

Nun schwanke ich zwischen Party Poker und Pokerroom... Welche Site wuerdet ihr empfehlen??? Und gibt es dort auch NL5?
  • 6 Antworten
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global

€: sollte Stars bedeuten ;)
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      ohne dass du sagst, was du spielst (variante, FR/SH, limits) würd ich einfach mal sagen poker stars
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Naja, zum Einstieg ist Stars jetzt nicht SO optimal, da es für die Microlimits genau 0 Bonus/Rakeback/whatever bietet und die Microlimits eigentlich überall fischig sind.
      Sehe da keinen Vorteil zu Party oder so.
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      ich kann für den Start Party Poker empfehlen..da bekommst du glaub ich grad auch nen ganz guten Bonus und die Seite an sich hat sich mittlerweile auch gebessert von der Aufmachung..Außerdem gibts da Fische en masse =) Später solltest Du dann aber auf Stars wechseln..
    • gonzo1975
      gonzo1975
      Bronze
      Jetzt mal ohne Mist...was habt ihr alle mit eurem Stars?? Boni is doch scheisse da oder nicht.

Oder was bekomme ich für etwa 50k Hände auf NL200 FR an Rakeback? Ne ungefähre Zahl wäre nett.

Derzeit bei TitanPoker + anderen IPoker-Skin komme ich auf ca. 55% RB, kann Stars bzw die bessere Software den Bonusverlust ausgleichen?
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      OP redet hier von NL 2 - 5 und nicht NL 200.

Auf Ipoker bekommst du auf den Mircos wohl sicher keine 55% Rakeback.

Ausserdem macht's imo nicht sehr viel Sinn auf den Micros Boni zu claren, da das eh viel zu lange dauert und man für 1st Deposits nicht genug Kohle hat um diese voll auszuschöpfen.

Wenn man NL 200 spielt kommt man auf Stars als SN auch easy auf ~ 30% RB was wohl ganz normal ist.

Keine Ahnung wie ihr mit dubiosen RB-Angeboten @ iPoker auf 55% kommt. :rolleyes: