Welche Seite hat den geringsten Rake?

• MrMatze111
      MrMatze111
      Bronze
      ... Bei SnG's und Cash Game? Spiele selbst bei Party, allerdings scheint es zumindest "raketechnisch" gesehen bessere Seiten zu geben! Stellt doch mal "euren" Anbieter vor! Ich mache mal den Anfang:

Party Poker Rake

Cash Game: 5% , 3$ Maximum

SnG: von 6% bis 20% je kleiner der Buy-in, (5$+1$ SnG sind ne Frechheit)

Fishigkeit: 5/6
  • 7 Antworten
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      WPEX

Rake
      Cash Game: NL max. 3$, FL ab 75/150 4$
      SnG 10%

Fischigkeit: Man munkelt, es sei die härteste competition überhaupt.
      Ich kann's nicht beurteilen, da ich dort kaum gespielt habe, denn der traffic war bis jetzt so gut wie null.
      Daran hat sich bis jetzt nicht viel geändert, obwohl die software inzwischen einigermassen funzt.

Den RB, den sie jede woche jedem spieler automatisch gutschreiben, haben sie mittlerweile auf 65% herabgesetzt.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      gab auch mal seiten die 0% rake hatten, aber demementsprechend war der fischanteil <1%
    • Doneit
      Doneit
      Bronze
      Ja die hatten mal ein 100% Rakeback, aber da hat trotzdem kaum einer gespielt wegen der Haidichte. Schon eigentlich unglaublich dass eine Site 100% Rakeback anbietet und da trotzdem keiner spielen will weils einfach profitabler ist auf Seiten mit Rake zu spielen. Vieleicht war ja auch einfach die Werbung nicht durchschlagend genug :)
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      da stimmt sogar korns argumentationn ansatzweise; seiten mit viel rake können mehr werbung machen um fische anzuziehen und die sharks sind auch nicht in massen da aufgrund des hohen rakes :D
    • MrMatze111
      MrMatze111
      Bronze
      Seiten mit 0% rake? Wow das wusste ich gar nicht... Gibt es denn Seiten die weniger als 5% rake beim Cashgame anbieten, bzw. Seiten mit ein paar Fischen die weniger als 5% anbieten?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von MrMatze111
      Party Poker Rake

SnG: von 0.2% bis 25% je kleiner der Buy-in
      FYP

Also um Rake wirklich zu vergleichen, sollte man auch das Limit wissen, auf dem du spielst.

Everest hat auf den Low-Limits immer 10%.
      Also besser als die meisten anderen Seiten.
    • MrMatze111
      MrMatze111
      Bronze
      Hey Andy, ich spiele NL50 SH bei Party Poker.