Ranking/Boni für September

• JohannesS
      JohannesS
      Bronze
      Wir haben also jetzt den 15. Oktober.
      Das letzte Update des ach so tollen PS.de Belohnungssystem ist vom hmm.... 28. September. Niemand weiss, wo er am Ende tatsächlich stand, keine Boni wurden ausgezahlt, keine News darüber.

Find ich schon sehr, sehr schwach und ich komme mir auch leicht verarscht vor.
  • 9 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Obschon es natürlich einen konkreten Grund gibt - Mansion hat nach dem iPoker-Umzug immer noch keine Punkteupdates schicken können -, hast du natürlich völlig recht: Wir hätten hier besser informieren müssen. Sorry hierfür!

Anlässlich dessen habe ich einen neuen Prozess für die Promo-News angeregt, damit sowas nicht ewig liegenbleibt ohne dass Infos via News 'rausgehen.

Weiterhin waren wir heute bei Mansion im Office und konnten dort endlich vernehmen, dass nach 3 Wochen heute erstmalig das Backoffice von iPoker bei ihnen richtig geklappt hat!
      Ich bin also frohen Mutes, dass die Updates bald kommen.
    • JohannesS
      JohannesS
      Bronze
      Das ist ja wirklich nett, dass das so schnell nach deinem Einschreiten funktioniert hat, aber jetzt passiert anscheinend wieder das selbe. Es wäre irgendwie schön, wenn man alle 5 tage oder so mal ein Update bekäme, wo man in der Promo steht. Das letzte ist vom 19.
    • JohannesS
      JohannesS
      Bronze
      push
    • JohannesS
      JohannesS
      Bronze
      Und wieder ein halber Monat ohne Update. Danke ps.de!
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      sollen sie sich aufhängen weil die bei mansion so deppat sind?
    • JohannesS
      JohannesS
      Bronze
      Nö, einfach Mansion nicht mehr includen, wenn die unfähig sind.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von JohannesS
      Nö, einfach Mansion nicht mehr includen, wenn die unfähig sind.
      ... und die Spieler die bei Mansion gezockt haben werden dann betrogen.

Also ein bisschen Verständnis muss man da wohl schon haben, denn ich sehe keinen Weg wie PS das Problem umgehen soll..

P.S.: damit das nicht im falschen Licht gesehen wird, das ist meine persönliche Meinung und KEIN offizielles Statement
    • JohannesS
      JohannesS
      Bronze
      Ps.de sollte aber klar sein, dass das ganze Bonussystem durch Mansion quasi lahmgelegt wird und zumindest im nächsten Monat diese Site nicht mehr supporten. Just my 2 cents.

Ausserdem ist völlig unklar, ob es wieder an Mansion hängt, oder nicht. Sind ja keine News draussen, dass die auch im Oktober wieder Mist gebaut haben.
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Natürlich ist dies eine ärgerlich Angelegenheit und wir können uns nur bei euch entschuldigen. Wir können in der Sache jedoch im Moment nichts unternehmen, außer Druck auf unsere Partner auszuüben.

Original von JohannesS
      ... und zumindest im nächsten Monat diese Site nicht mehr supporten.
      Das wäre eine unverhältnismäßig krasse Konsequenz und würde viele unserer Mitglieder zu Recht stark verärgern.

Weitere Informationen und die entsprechende Top10 der Top250 findest du in der News
      -> TOP250 November: Auftakt einer neuen Verfolgungsjagd