Zeitmanagement?

• Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Hallo zusammen,

Da ich mir vorgenommen habe auch mal so richtig anzugreifen und nicht nur nebenbei immer mal zu spielen, würde mich interessieren wie euer Zeitmanagement so aussieht.
      Ich denke, dass bei mir vor allem die Theorie insgesamt zu kurz kommt, da mir dazu einfach die Zeit fehlt.

Also wieviel Zeit verwendet ihr durchschnittlich am Tag/ pro Woche für folgende Dinge:

- spielen
      - Videos
      - Coachings
      - Theorie/Artikel/Bücher
      - Handbewertungen
      - Sessions nachbearbeiten (Sng Wiz etc.)

Mein Plan is 4-5 mal die Woche durchschnittlich 3-4 Stunden die 16er zu 12tablen. Allerdings finde ich neben dem Studium nur relativ wenig Zeit für Content, und wenn dann vorwiegend Videos (Artikel hab ich alle gelesen, Millennium Post auch so gut wie durch). Vor allem hat man ja neben der Uni und Poker auch noch andere Verpflichtungen.
      Zu mir: Ich bin Student und habe aber zur Zeit wenig Uni aber trotzdem viel zu lernen. (Prüfungen, Hausarbeiten, Abschlussarbeit, Masterbewerbungen etc.). Zudem wohne ich mit meiner Freundin zusammen und man muss ja auch so alltägliche Sachen wie einkaufen, kochen, sauber machen usw. erledigen...irgendwie hat der Tag da einfach zu wenig Stunden um alles unter einen Hut zu bekommen.

Wie regelt ihr das?

Würde mich über Tipps, Infos und Meinungen freuen...
  • 13 Antworten
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      wart erstmal ab bis du arbeitest. soviel zeit wie als student hätte ich auch gern wieder.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze