NL 5 PP bonus clearen?

• BobDole
      BobDole
      Bronze
      Hi
      ich überlege mir den umstieg von SSS zum echten poker :P auf NL5 bei Party.
      und da die ja gerade einen so schönen 100% first deposit haben trifft sich das umso besser.
      nun ist meine frage, ist es überhaupt möglich den bonus auf NL5 zu clearen oder müsste ich mich da totspielen?
      mfg und danke
      BobDole
  • 9 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Prinzipiell ist es möglich den Bonus zu clearen, du wirst nur viele Tische und sehr lange spielen müssen, zumindest wars bei mir früher so.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von BobDole
      und da die ja gerade einen so schönen 100% first deposit haben
      Also den gibts immer, für die allererste Einzahlung

Meinst du vielleicht einen normalen Reload-Bonus?
      Wie sind denn die Bedingungen?

Und ja, ein Bonus rentiert sich IMMER, wenn man sowieso spielt.

Und man muss sich dabei nicht totspielen:
      sondern vorher nur überlegen, wieviel man schaffst und dann entsprechend einzahlen:
      man muss nämlich nicht den ganzen Betrag einzahlen, nur um dann zu merken, dass man nur ein Viertel davon schaffen kann.
    • BobDole
      BobDole
      Bronze
      danke für die antworten!
      pro bonusdollar müss man 5 PP erspielen, wenn ich also 150$ einzahle muss ich also 750 PPs erspielen.
      ich erhalte 1.25 PP pro 20 raked hands auf NL5.
      wenn ich (750PP/1.25)*20 erhalte ich also die summe an raked hands die ich spielen muss sprich 12.000 da aber nicht jede hand die ich spiele/bei der ich am tisch sitze raked ist muss ich da bestimmt nochmal ein paar tausend draufrechnen... kann mir da jemand eine ungefähre summe nennen?
      mfg
      BobDole
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      frag mal im partypoker forum nach, denke da sind spieler in einer ähnlichen situation und die können dir da besser antworten.
    • Thallus73
      Thallus73
      Bronze
      nach eigener Erfahrung sind auf PP NL5 durchschnittlich 50-55% der Hände raked. Du kannst also mit der doppelten Händezahl rechnen.
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      Original von Thallus73
      nach eigener Erfahrung sind auf PP NL5 durchschnittlich 50-55% der Hände raked. Du kannst also mit der doppelten Händezahl rechnen.

kann ich nur bestätigen.
      400 hände sind bei mir immer so ca 10-12 punkte

danach müsstest du für 750 punkte rund 25k - 30k hände spielen
      das hört sich nach einer verdammt langen woche an :D :D
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Im Partypoker-Forum gibt es AFAIK Tabellen wieviel Punkte man in den einzelnen Limits erspielt. Da kannst Du es Dir ausrechnen wieviele Hände Du ungefähr brauchst.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Notfalls kannst ja immer noch wenn's mit der Zeit knapp wird auf NL10 oder NL25 SSS-massmultitablen ;)
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Kollege und ich haben atm ein kleines Funprojekt, aus einer 40$ Bankroll haben wird mit NL5 FR schon fast 180$ gemacht, und das in 12'000 Händen :tongue:

In diesem Zeitraum haben wir ungefähr (bissl weniger denk ich) 1500 PP erspielt.

Mal als Richtwert ;)